Eure geschraubten Marzocchi's

For Sale:

99er Z2 BAM 80mm

dscn06891ht.jpg

ich bin auf was komisches gestoßen und zwar: ich hab eine 1998er z1 bam und wollte eine bremse dranmontieren. mir war bewusst, dass die bremse nicht passt mit is 2000, habs einfach mal ausprobiert ohne unterlegscheiben und hat geklappt wie bei ner normalen gabel mit is 2000!!!

Tom-Ass schrieb:
ich bin auf was komisches gestoßen und zwar: ich hab eine 1998er z1 bam und wollte eine bremse dranmontieren. mir war bewusst, dass die bremse nicht passt mit is 2000, habs einfach mal ausprobiert ohne unterlegscheiben und hat geklappt wie bei ner normalen gabel mit is 2000!!!

Das liegt daran, dass die 98er und 99er Modelle teilweise schon mit IS2000 ausgestattet sind. Die 97er waren alle noch mit dem alten Standart!

das hier ist meine neueste ebayerrungenschaft, ich denke die muss ertsmal überholt werden.
ich weiss nichtmal genau welches modell das ist, angeblich eine 96er oder 98er z 2 bam, weiss wer was genaues?

8a_1_b.JPG

*
Stahlfedern in offenem Ölbad - was gutes Ansprechverhalten garantiert
*
Zugstufe ist extern einstellbar
*
Federvorspannung extern einstellbar
*
Standart Ausfallenden
*
Discaufnahme
*
Gewicht: 1.900g (selbstgewogen)
*
* Schaftlänge: 180mm ( 1 1/8" ) Farbe: schwarz metallic

habe sie noch nicht eingebaut, von daher kann ich über den federweg noch nichts sagen.
ich möchte sie gerne noch etwas aufmöbeln, optisch als auch technisch.
wer beschichtet mir die gabelrohre in goldmetallic mit pulver und zu welchem preis?

e/ so, habe nunmal nachgemessen: standrohrlänge (sichtbar) ca 80mm / federt ein (kabelbinder) ca 62mm

Ich habe da noch ein Satz Tauchrohre die original an meiner Gabel waren und die hab ich mir gestern mal vorgeknöpft, also Eins erstmal! :D

(anklicken zum vergrößern)

Zurück