Sportlichkeit bedeutet auch mal verlieren zu können. Es muss kein extremer Leichtsinn in einem stecken. 9,3 kilo ist zu mollig. Dabei sein ist bekanntlich alles.
Leichtbauer " prollen" nicht, sie sind nur etwas... verrückt.
Ziemlich verrückt!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sportlichkeit bedeutet auch mal verlieren zu können. Es muss kein extremer Leichtsinn in einem stecken. 9,3 kilo ist zu mollig. Dabei sein ist bekanntlich alles.
Leichtbauer " prollen" nicht, sie sind nur etwas... verrückt.
also meine "Kritik" war konstruktiv, wenn auch sachlich.
wenn ich irgendwo was reinstelle mache ich mir zumindest mal die arbeit und schaue erst mal, was man in der vergangenheit so postet und zeige nicht aus eigener euforie heraus, was ich habe...
das thema "wann ist leichtbau, leichtbau" hat soooooooooo einen langen bart, dass hier wieder eine grundastzdiskussion überfällig ist!
glaub den "erfahrenen" einfach mal, dass DEIN bike nicht wirklicher Leichtbau ist! was nicht heißen soll, dass es hässlich ist!
@KaiGreene das scale ist mal wieder der hammer!
In gewissen Fällen auch auf Singlespeeder zu beziehen....Mein Veloheld Path. Trotz Stahlrahmen (2,2Kg), wiegt es jetzt 7,3Kg.
Mal richtig schickes Bike.wenn ich das Bike sehe denk ich sofort an eine Lefty.
Wer es hässlich findet kann dies kundtun und wem es gefällt ebenfalls.![]()
echt ein krasses Bike, polarisiert wohl, aber ich finds stimmig und gelungen. Toll!