gleiter
Hyperaktiv
Kann mir mal jemand den Schwingendrehpunkt von diesem teil erklären? Funktioniert das nach dem Flexprinzip der dünnwandigen Alurohre ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe erst vor eine Wochen bike zusammengebaut, kommt bestimmt noch was zum tunen.that´s not too heavy, but You can save some more grams.
why don´t You use a FD 7900 ? it will save more than 40 g
the RD can be less than 100 (with a "little" more work on it)
and even the shifters are a bit "fat"a
formula R1 (up to 2011), a little bit tuned, would save about 50 g
handlebar and stem: less than 100 and about 73 (hyper stem !)
chain: KCNC X10
Rahmen ist neue, model ist 2012.How old is the frame ?
Iche brauche ein Kapazität von 37 zahne, GS (35Z) geht auch, aber SGS macht das besser.Looks pretty expensive.
The RD is a long cage type? Why?
Berk combo ist sehr stark gebaut und dank seine konstruktion ist auf sitzbereich sehr flexibile, bis jetzt Ich bin sehr zufrieden.sehe ich auch so. das bike ist top ausgestattet und sieht top aus!
How is the berk seatpost/seat ? guess its very hard. Still i like your bike very much.
geht mir auch so mit der Marke ............. aber das Teil ist echt mal Sahne und das Gewicht klasse.Ich mag ja eigentlich keine Fullys und Cannondale schon zweimal nicht, bei dem hier könnte ich aber schwach werden. Das sieht nicht nur sehr gut aus...
Mit dämpfer bin Ich bis jetzt sehr zufrieden, aber bei gelegenheit wurde Ich gerne auch was anderes probiert und vergleichen.boah. geiler karren. sowohl technisch, als auch optisch.
allerdings würde ich den dämpfer gegen einen vernünftigen tauschen. das scalpel braucht zwingend ne plattfrom um nicht rumzuwackeln wie ein pudding. ein monarch XX full sprint würde sich hier doch anbieten.
wusste gar nicht das der rahmen so unglaublich leicht ist
Hatteste den Sattel nicht schon mal anders?
Das SW schaut krass aus. 62g? Der letzte Stand, den ich hatte, war, glaub ich 74g. Wo sind denn da noch mal 10g gefallen?
EDIT: Okay, hab's grad gesehen. Da ist ja kein Teil mehr original. Inzwischen alles aus C nachgebaut. Coole Sache.
Hatteste den Sattel nicht schon mal anders?
Das SW schaut krass aus. 62 g? Der letzte Stand, den ich hatte, war, glaub ich 74 g. Wo sind denn da noch mal mehr als 10 g gefallen?
ist auch selfmade ! ersetzt halt das echte schaltauge und den schaltwerksausleger. Einfach nur geniale arbeit.Was ist das für ein Monster-Schaltauge ?
Das Monster-Schaltauge ersetzt das Serien Aluschaltauge und den Ausleger+Schraube für das XTR Schaltwerk.Und dieses Monster-Schaltauge wiegt 6.35g.Was ist das für ein Monster-Schaltauge ?
Siehst Du, es besteht noch Hoffnung, Leichtbau ist noch nicht ganz tot!Hammer Bike!