crazyeddie
www.crazyeddie.de
Bitte Sattelstreben schwärzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf gar keinen Fall, meinen Sohn versuche ich gerade wieder anzufixen (Arbeitsweg), diesmal klappts - hoffentlich. Bei meinem Neffen war schon der erste Versuch erfolgreich.Wenn 7,75 mit Stahlrahmen zu schwer ist, dann bitte Signal und ich lösche es wieder ;-)
Anhang anzeigen 2241986
"Maximal unhübsch" könnte man auch sagen..Das sieht von den Proportionen und Winkeln sehr komisch aus...
Felix
Top Gewicht! Wie fährt sich ein 810 gr Laufradsatz? LGExtralite Smart Naben, Berdspokes und entlackte Roval Control SL Felgen in 3k:
Anhang anzeigen 2245313Anhang anzeigen 2245314
Das konnte ich für ein anderes Bike noch "übertreffen", 810gr., ohne Lack abkratzen, aber auch nicht so flach, was die Felge betrifft, für Stahl etwas "dick" in der Seitensicht:
Anhang anzeigen 2247140Anhang anzeigen 2247141
Schneller, komfortabeler und stabiler, als meine vorherigen LRS mit CXRay/Podium oder so, aber das ist sehr subjektiv. Seile, Naben und Felgen kann ich nur empfehlen. Die Roval Felgen auch, ist allerdings etwas Handarbeit nötig, um sie leichter und schöner zu machen. Der LRS wird unter vollen Bedingungen zum Einsatz gebracht.Top Gewicht! Wie fährt sich ein 810 gr Laufradsatz? LG
Der "SRAM Pedal Sensor Flight Attendant" wird überall mit 99g gelistet. Wie bist du auf 37,1g gekommen? Kann man den abspecken? Mich hat das bisher vom Kauf abgehalten. Danke für Aufklärung.Orbea Oiz MyO mit Elektroschrott! Trotzdem bei 8,7kg rausgekommen.
Anhang anzeigen 2257783
Anhang anzeigen 2257784
Anhang anzeigen 2257785
Anhang anzeigen 2257786
Anhang anzeigen 2257787
![]()