Eure Leichtbauräder, KEINE STANGENWARE !!! - Teil 2

ist zwar alles vom feinsten, aber optisch gefällts mir gar nicht.

der spacerturm ist zu hoch, die vorstehenden ausgleichbehälter und diese elendig lange sattelstütze.

ist die sitzposition schon passend?
 
Optisch nicht unbedingt meins aber technisch, wie nicht anders zu erwarten, top......
Ist die vordere Bremsleitung nicht zu stramm?
 
fettes Teil ... ne Black Beauty ... ;)

aber mal ne frage zur Stütze, das teil geht ja ganz schön weit raus und nach hinten, hält das trotzdem?
 
@k star

Naja, nachm Zusammenbau ists meistens so mit den Spacern. Gleiches gilt für die Stütze, aber ich bin einfach 1,90 groß und musste L nehmen, damit das OR nicht zu lang wird.
Zu den Ausgleichsbehältern gibts nichts zu sagen, ausser dass nur die Hebel der Race, die ich gerne gehabt hätte, 200 Euro kosten.


@dogdaysunrise

Danke!

@hhninja81

Danke. Naja, weiter wird die Gabel nicht rauskommen, das passt schon so.


@MS1980

Danke.

Das ist eine 400er. Ist sowohl tief genug im Rahmen drin als auch die Mindesteinstecktiefe mehr als erreicht.
 
@MTB Matze

Danke!

@supermanlovers

Danke auch, Bremshebel lasse ich eventuell eloxieren, wenn ich jemand finde der sich rantraut. Umwerfer werde ich wohl tauschen müssen, weil der S1 nicht optimal den Zug führt.
 
feines radel borsi. wirklich sehr hübsch und gar nicht langweilig. understatement pur

aber bei den bremshebeln müssen wir was machen
 
Top Gewicht, So richtig schön schwarz, Heisses Eisen für alle Fälle. Ich würd nur noch ne Sram 11-36 Kassette mit 210g nehmen und natürlich ne Formula R1.
 
Also ich finde es echt geil, besonders die Bremse kommt mit dem Silber der Naben u. Pedale super. Lediglich die vielen Spacer stören noch etwas, aber die werden wohl eh bald weichen müssen wenn du deine Position gefunden hast.
 
Was mir beim ersten Blick auf das Rad einfällt: Wow, schön schwarz!

Beim zweiten Blick stört mich dann der Spacerturm etwas. Wenn dieser aber nicht wäre, dann wäre die Überhöhung für solch ein Rad ziemlich krass.

Zwickmühle würde ich fast schon sagen, wenn der XL Rahmen zu lang ist.

...auf der anderen Seite kommt im technischen Gelände sicherlich der Sattel etwas runter und dann passt das ganze auch wieder :D

Also, tolles Rad. Mir gefällts!
 
@Steps85

Ich kann nicht jeden Geschmack treffen. Aber da der Rahmen keine Farbe ausser UD Carbon, schwarz matt und schwarz glänzend bietet gibts da auch nichts aufzugreifen. Soll ja kein Clownrad werden, bei dem man irgendwelche bunten Sachen verbaut, egal obs passt oder nicht.

@supermanlovers

Wie hast du es denn gelöst, das Problem?

@CE

Ob du es glaubst oder nicht, ich habe das Problem direkt beseitigt, und zwar mit einem Cutter.

@Baldi

Die Bremse ist einfach keine Hope, deshalb scheidet sie für mich aus. Kassette war erst XX angedacht, aber 200+ Euro für eine Kassette sind mir zu heftig, zumal ich das Aluritzel wohl ziemlich schnell töten würde.

@Rest

Danke.
 
Die Kurbel mit den XX Blaettern sieht Spitze aus!
Und ueberhaupt der ganze "Stealth" look finde ich eh geil!
Lieber nen (matt)/schwarzen Lambo als grelles Orange!

Wenn er da Downhill andere ueberholt, denken die auch....was war das denn.....irgendwas schwarzes, schnelles.....:)))))
 
Hallo

@damonsta haste was feines "gebastelt" gefällt mir, viel Spaß.

Hätte nicht gedacht das die Kurbel sich so gut ins Gesamtbild einfügt:daumen:

Grüße Ike
 
Zurück
Oben Unten