Eure Leichtbauräder, KEINE STANGENWARE !!! - Teil 2

mir missfällt wie an so vielen rädern, dass der backsweep nicht zum fahrer, sondern nach hinten unten zeigt. ich neige in dem fall immer dazu, dem monteur zu unterstellen den lenker mit dem logo an der vorbaukappe ausgerichtet zu haben anstatt sich gedanken über die ergonomie zu machen ;)

Stimmt, wirklicher Leichtbau ist es nicht... (Im Vergleich zu anderen Bikes)
Dafür ist es 100% keine Stangenware!!!

Teileliste:

Rahmen: Cube Elite HPC 2010 (1,25 KG)
Antrieb: Komplett XT
Laufräder: FunWorks Evo (1,48 KG)
Gabel: SID RLT
Bremsen: Avid Elixir CR
Anbauteile: Ritchey Pro (Carbon) (Wegen der Farbe)
Reifen: Nobby Nic (sind die "Winterreifen") vorher Furious Fred
Schnellspanner: Bontrager Titan

..TRAUMHAFTES BIKE..zum Glück hab ich mein SCOTTscale doch behalten..
sieht fast.."natürl. NUR fast" .. genauso aus ! :rolleyes::D;) FOTO ist auch perfekt !!! :daumen::love:
5531528727_30525084a6_b.jpg

5531528937_a4e43865cf_z.jpg

..noch was geiles....grosses Kino ! :D ..super schöne Fotos..:daumen:
Danke, danke, danke....und weil ich die letzten Jahre hier so wenig gepostet habe, gleich noch paar Bilder hinterher :D

Ich hoffe ich gelte mit der "Bilder-posting-Geschwindigkeit" noch nicht als Spam. Falls doch, einfach löschen.

Ich kann absolut nicht nachvollziehen, was am Cube hässlich sein soll. Die roten Streifen an den Reifen und der Sattel sind nicht mein Fall, aber den Rest finde ich gut. Ist halt nur kein Leichtbau.

Finde das Cube auch absolut nicht haesslich, sieht doch gut aus mit dem rot und schwarz!
Ja man kann wieder Haare spalten und sagen, das rot ist nicht exact identisch aber das ist numal so. Oder zuviel rot, aber das ist Geschmackssache, mir gefaellts und Spass macht der Hobel bestimmt auch und gerade da kommt es doch darauf an!

Die aufbauten von Dir divergent find ich geil!:daumen:
Das Cannondale ist mal wieder klasse mit dem Gold und dem RS!
Am liebsten mag ich Dein Klassik CF Hardtail mit den elevated chainstays!:love::love::love:

der regenwurm wird vorher aber sicher von den messerspeichen skalpiert.

magma? hab ich nicht;) das isn fiocco. wichtig weil ( seid ja leichtbauer ) gut 600gr leichter wie ein magma. ääähmm ja was wiegts...hmm glaub 11,5 kilo oder so. die fsx fliegt aber raus. da kommt jetzt ne carbonstarrgabel rein. also ich versuchs mal auf 10, irgendwas zu bekommen. wobei das an sich unwichtig ist, der radsatz hat 2,5 kilo;)

aber extra für dich noch ein foto:cool:

Anhänge

• DSC05356.jpg
    DSC05356.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 372
Zurück