Eure leichtgewichtigen Dirt und Streeträder unter 13kg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Eure leichtgewichtigen Dirt und Streeträder unter 13kg
Und selbst wenn du vor 200 Jahren schon Fahrrad gefahren bist kann ich dir attestieren, dass das Rad weder sinnvoll aufgebaut noch toll ist.
 
Mensch Jutaro so Töne sind wir ja gar nicht von dir gewohnt. Wo ist deine Zenmentalität hin?



Hatt ich das schon gezeigt? Wiegt unter 9...
 
Mensch Jutaro so Töne sind wir ja gar nicht von dir gewohnt. Wo ist deine Zenmentalität hin?
:lol::lol::lol:

Wie ich schonmal sagte, und andere auch:
Trend muss nicht gleich schlecht sein. Viele der "Trendigen" teile sind auch recht sinnvoll.
Das was er aus seine radl gemacht hat hat fuer mich keinen sinn!!!
Ich bin ja auch nicht gerade untrendy. Hab halt nur nen kleineren lenker. Und farblich muss es nicht jedem gefallen. Sonst ist mein radl fast im trend.


Gruss
Jutaro

PS
Hab auch diese engen hosen!!! Da sind die weichteile im winter immer so schoen warm!!!!:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
mmh ja, MC Hammer Pants hab ich hier auch rumliegen. allerdings hängen die beim laufen auch auch arg im schritt. turner tragen ja auch keine baggys. so meinte ich das eher.
 
5 minuten meines lebens die mich zum lachen gebracht haben udn ich würde gerne mitdiskutieren aber ich bin zu spät.
erinnert mich an den zilly diss. au weia. gute alte zeiten.
weiter gehts.
 
SNB14656.JPG

Hinten(Chrissi): ca. 11,4kg Vorne(meins): ca. ein Kilo mehr
 
Endlich mal ein schönes Bild von deinem schönen Mutiny...Chris seins is schon sehr durchdacht aufgebaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten