Eure leichtgewichtigen Dirt und Streeträder unter 13kg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tobogans Mobil hat was :daumen:
Keks rad gefällt mir selbst der steile Sattel und das Kettenblatt...sieht stimmig aus und hat was.
Vielleicht noch n andrer Vorbau den KHE find ich gar nicht ansprechend :D
 

Anzeige

Re: Eure leichtgewichtigen Dirt und Streeträder unter 13kg
hier ma das von meinem bro

dsc04767customff6.jpg

my.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie fehlt an liebe der Rahmen ist der absolute schweißporno... und die geo stimmt...ich finde ihn auch super funktional außer die zugführungen für die schaltung, weil n schaltauge is ja eh nicht dran ?!?
 
CIMG2890.JPG


Gewicht 12,4kg

bike steht zum verkauf...
wer intresse hat kan sich bei mir melden
 
auf jeden fall... bin mom verletzt (zerrung im fuß), aber ich denk mal nächstes we bin ich wieder fit und hab bock ne runde zu biken. wie siehts aus in bremen? spoga wär ja ne idee...
 
Tobogans Mobil hat was :daumen:
Keks rad gefällt mir selbst der steile Sattel und das Kettenblatt...sieht stimmig aus und hat was.
Vielleicht noch n andrer Vorbau den KHE find ich gar nicht ansprechend :D


haha.. . jaja^^ .. . danke für die blumen an alle, vllt findet sich ja jmd für, und wenn nicht ists noch schöner wandschmuck bis zum sommer.. . xD
 
hi leute hab mal ein bild von meinem 10,5kg chase angehängt (personenwage)
 

Anhänge

  • Foto124low res.jpg
    Foto124low res.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 187
  • Foto127low res.jpg
    Foto127low res.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 114
  • Foto129low res.jpg
    Foto129low res.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 49
  • Foto130low res.jpg
    Foto130low res.jpg
    57 KB · Aufrufe: 63
Zuletzt bearbeitet:
11,5kg
neu sind sattel sattelstütze sattelklemme lenker aheadkappe reifen
und jetzt mit ohne bremse. mal schaun wie ich damit zurecht komme ansonsten kommt ne schwarze vbrake dran
jetzt muss nur noch das wetter wieder gut werden :(
DSC00049.JPG

DSC00051.JPG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten