eure mäuse und pads

Bike der Woche
Bike der Woche
richtet speziell auf Gamer die richtig gut zocken(ab stufe hardcore bei Beben 3): welche Maus in verbindung mit welchem Mauspad habt ihr?

meins: no name 5 tasten optical maus; mit Beben 3 Attack everglide, foddo hab isch keins

darf natürlich jeder andere Computerbesitzer auch posten

hm die einfache microsoft wheel mouse optical
kein pad, einfach nur tischplatte..damit hab ich auch schon everglide und ratpad user weggerult ;-)

meine optische, nix besonderes:D :

comMouse.gif

commouse.jpg

3896_01.jpg

commouse03s.jpg

was den das fürn krepel !!!evil erklar ma
so und nu ma zu echten Männermäusen und nich so lullenzeuchs was hier so gepostet wird
RazerBOOMslang 2000

hab ich genau 3 stück von:p

Anhänge

• razer.jpg
    razer.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 610
Original geschrieben von rockyfahrer
richtet speziell auf Gamer die richtig gut zocken(ab stufe hardcore bei Beben 3): welche Maus in verbindung mit welchem Mauspad habt ihr?

also ich hab in meiner zockerzeit den netten herrn xearo auf nightmare mit ner standardmäßigen logitech cordless geplättet - und das ganze mit nem holzschreibtisch als "pad":bier:

maus ist geschmackssache. muß man einfach testen was man am besten findet. (hab ne ms optical - 5 tasten, gut zum zocken)

aber das wichtigste ist ja die unterlage. und da brauchts glidetapes unter der maus + ein glidepad. habe schon viel probiert aber die kombination von beidem ist unschlagbar. nichts rutscht leichter ;)
bekommt man im set bei www.3dsupply.de

wie isn die boomslang so? wie liegt die inna hand? und hat man durch die superhohe auflösung wirklich vorteile in quake gegen eine normale Logitech?

ich sach nur:

Optische-Funk-Wheel-Maus mit 5th Element Dämpfer und ner Monster Tripple unter jeder Taste.
Über die Monster Tripple-Tasten kann ich in die "Einklick und Ausklick-Geschwindigkeit" per Druck und Zugstufe einstellen.
Und der 5th Element Dämpfer ist für den Fall, dass ich mal über den Rand meines viel zu kleinen Netscape Mousepads (hab ich auf der Cebit 8 Stück von abgestaubt) hinausrausche und damit die Kante zum Tischübergang abfedern kann.

:lol: :lol: :lol:

ne billige logitech 3-tasten maus mit ps2 anschluss
allerdings übertaktet, so dass die nicht standardmäßig (sinds 20 oder 40???) mal pro sekunde abgefragt wird sondern mit 100 mal abfrage...somit genauer bei schnellen bewegungen und ruckelt nich aufm bildschirm...
und das ding läuft auf nem everglide attack pad mit "alienware" aufdruck.
da die seite allerdings stark abgenutzt ist hab ich das ding jetzt umgedreht, weil das pad da auch noch die riffelung usw hat.
und wenns nötig ist: teflonspray drauf...dann rennt das ding wieder.
und geputzt wird das ding auch, is ja klar...

als pad hab ich nen ganz normale, sich bei ner lan mit schweiss vollsaugendes ding, aber als maus hab ich ne logitech optical in weiss.:daumen:

wie kann man Mäuse übertakten? das wär was für mich, will immer besser schneller ...

also mouspad und optical mäuse empfehle ich einfach ein blockblatt auf harter ebende, funzt super(hab mein everglide noch nicht)

wie isn die boomslang so? wie liegt die inna hand? und hat man durch die superhohe auflösung wirklich vorteile in quake gegen eine normale Logitech?

Also ich hatte durch zufall 4 stück davon;) eine hat jetz cotton.
Wie die is????kann ich nich beschreiben muss man 14 tage einspielen wegen handgewöhnung und so.Ab da is sie wie ein borgimplantat:D und ob ich ne 800dpi dualoptomistlogitech oder ne Raser hab is ja wo unterschied wie tach und nacht.Viel geschmeidiger iss se halt.Und hat im treiber unzählige funktionen.

Willste eine????:D

100Hz ist doch nichts. Schön fein wirds ab 200Hz aufwärts. Nur USB'ler schauen in die Röhre, aber das ist sowieso eine Krankheit.

@ el- diabolo, wieviel willst du für eine razor?

is das eigentlich schlimm wenn die maus ps-2 anschluss hat und keinen usb? hat meine nämlich, ps -2

also jetzt sagt mal daten durch, was mindestens gegeben sollte, also abtastrate etc, interessiert mich nämlich mächtig

@ el- diabolo, wieviel willst du für eine razor?

is das eigentlich schlimm wenn die maus ps-2 anschluss hat und keinen usb? hat meine nämlich, ps -2

also jetzt sagt mal daten durch, was mindestens gegeben sollte, also abtastrate etc, interessiert mich nämlich mächtig

lies mal katers post über deinem. da schreibt er grad, dass usb eher weniger geeignet is...

ja das hab ich gelesen, aber ich dächte ich hätte es falsch interpretiert, warum sollte usb schlechter als ps-2 sein?

also das tool heisst "ps2-rate" und da kann man die halt bis zu 200Hz rauftakten

und usb wird standardmäßig mit nur 125 angesprochen

aber 100 reicht mir vollkommen..den unterschied zu 200 spürt man da wirklich nicht mehr....

Also usb is schon das beste für ne maus weil höhergetaktet.
So und du rockyfahrer schreibst zur strafe 100 seiten vol mit dem wort RAZER und dann reden wir weiter:D :lol: :lol: :lol: nee war scherz;) Wieso in gottes nahmen rafft eigentlich keiner wie die maus heisst???und das die mit E geschrieben wird nich mit O:mad:
so nu zurück zum teppich
kostete 200Dm sind 100 euro hab se nur eingespielt um zu sehen ob se OK iss.Hatt ich nur rumliegen weil hab ja noch 2;) also für 80€plus versand iss se dir;)

Zurück