Laut einem aktuellen Spiegel-Artikel sorgt eine kleine Gruppe von Rüpel-Bikern für ein Negativ-Image der Radfahrer im Straßenverkehr. Doch wie sieht es eigentlich bei uns Mountainbikern aus? Manche Leute sehen einen Trend zur zurückgehenden Rück
→ Den vollständigen Artikel "Eure Meinung: Wie rücksichtsvoll erlebt ihr andere Biker?" im Newsbereich lesen
→ Den vollständigen Artikel "Eure Meinung: Wie rücksichtsvoll erlebt ihr andere Biker?" im Newsbereich lesen

)
also, weil die Hunde und Pferde sich bei meinem darth vader helm meistens sowas von ins hemd machen. Helm ab und die Viecher sind freundlich.... ja und ich unterhalt mich dann halt gleich gerne mit den hübschen Reiterinnen/ Hundehalterinnen ^^
meißtens alle ohne Helm und nur am labern, anstatt Kette rechts und so. Ansonsten.. ich hab Zeit und meißtens ist es halt der XYMarke/Typ Ego-durch-Auto-aufblaser-Fahrer hinter mir, der mich mehr ärgert (noch kurz in der uneinsehbaren Kurve von ganz hinten an allen vorbei und wenns nicht klappt halt nen paar RR Fahrer in den Graben drücken, alles schon erlebt)