Eure Rahmendesigns!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
okok.. jetz will ich aber mal wieder was von euch sehn

Anhänge

• render.jpg
    render.jpg
    46,4 KB · Aufrufe: 196
jo, des habsch mir auch schon gedacht :(
naja, man müsste dieses sitzstreben-teil, wo der dämpfer dran is, halt sehr stabil (und leider auch schwer) bauen.

:D

@premium ich glaub er meint das nur beim eingelenker..

@mr. santana :D ;) haste schon ne info wegen we? sieht doch gar net soo schlecht aus... meld dich mal bei mir hab dann noch mit dem mario über die bremse geredet! werd auch sobald ich jörg erwisch reden. langsam sollten wir des wegen we festmachen.. mitm wetter siehts recht gut aus.. liegt schnee und es soll auch nochmal schneien. hab dem bernhard lang heut ne mail geschrieben ob das nun fest is.

hardtail mit lenkwinkelverstellung à la octane, allerdings riesenfachwerk :)

gut, ich weiß, des schaut aus wien lkw mit überdachter aussichtsplattform, aber man kanns vielleicht noch etwas abänndern dass es auch optischen sinn ergibt... hab da auch schon eine idee ;)

achja, 385er kettenstrebe :love:

MFG moth

Anhänge

• dduht_frame-work.gif
    dduht_frame-work.gif
    26,8 KB · Aufrufe: 121
Original geschrieben von Premium_Biker
@ Grabstein

Hattest du mir nicht mal gesagt, dass das Schwingenlager immer vor dem Tretlager oder dadrüber sein sollte?:lol:

Naja egal sieht gut aus, gefällt mir.

wie freaki schon sagte......das gilt nur für eingelenker ;)
beim eingelenker bewegt sich das hinterrad auf einer kreisbahn.
beim viergelenker bewegt sich das hinterrad auf einer durch das parallelogramm vorgeschriebenen bahn. wie sich die ganze sache beim treten verhält, weiß ich nich.
und bei einem viergelenker ist der drehpunkt ganz dezent "virtuell", und ich hab keine ahnung, wo da am besten das hauptlager hin soll. ich hab es dahin gesetzt, wo es bei den meisten viergelenkern ist.

Ok tschuldigung.;)
Wusst ich nicht, aber man lern ja draus.

Das Ht von Dersen hat irgenwie n ziehmlich dünnes Oberrohr, im gegensatz zu dem Unterrohr.:p Genau das selbe ist es bei dem Hinterbau ziehmlich Filigran

@ dresen: woher hast du denn den mikro vorbau und lenker und wie hast du den uebers steuerrohr gequetscht?

ein stahl HT... aber mit 3" clearance am HR

und ner verbesserten geometrie

Anhänge

• my-bike-4-soon.jpg
    my-bike-4-soon.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 194
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück