Eure Rahmendesigns!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Schwinge etwas geändert...

Jetzt könnte man auch noch den Dämpfer näher ans Sitzrohr schieben...

Anhänge

• weiss.jpg
    weiss.jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 222
verschieb am besten die dämpferaufnahme am hinterbau noch etwas nach oben... am besten ist es, wenn sich die dämpferaufnahme am hinterbau und die am rahmen auf einem kreisbogen, sprich im gleichen radius, um das hauptlager befinden!!!

MFG moth

hm... also zum scheibendingens... sind die beiden unteren löcher zur befestigung des adapters gedacht??? weil des hält nich, so is das am snake auch un das scheißding löst sich ständig :mad:

noch ne frage: besteht der rahmen aus profilrohren oder sind das normale rundrohre (ober- und unterrohr mein ich)??

MFG moth

hab was neues! der hauptrahmen war eigentlich mal nen hardtail... deswegen auch ne kettenstrebenlänge von 400mm, was dann auch diese schwachsinnige kettenumlenkunk braucht :rolleyes:

naja, war halt nur so ne idee, natürlich wieder benest system ;) :love:

achja, wie man sieht wirds extrem eng mim sattel, den müsste man ziemlich weit rausziehen, was dann wieder schwachsinn is :(

MFG moth

Anhänge

• ddufs_street.gif
    ddufs_street.gif
    33 KB · Aufrufe: 157
@moth:

Also Ober und Unterrohr sind normale Rundrohre...
Und der Disc Adapter wird an den unteren Löchern an die Ausfaller geschraubt.Diese ahtte ich mir so wie beim le Toy vorgestellt...Also 5 verschiedene Positionen...

jap, original aus de schweiz :lol:

@king
ähm, oki, dann sollte der adapter aber am besten noch zusätzlich durch den schnellspanner geklemmt werden... so isses doch beim toy auch oder??

MFG moth

wieder was neues von mir, wollt ma die zonenschein technik testen... allerdings sieht das ergebnis auch stark nach zonenschein aus :(

MFG moth

Anhänge

• dhfs3.gif
    dhfs3.gif
    26,7 KB · Aufrufe: 145
Hier ich hab mal moth´s Zonenschein umgemalt, obs besser ist kann ich net sagen, zumindest siehts net mehr genauso aus wies original......

Anhänge

• dhfs3.jpg
    dhfs3.jpg
    50,4 KB · Aufrufe: 130
@grabstein:
na das will auch hoffen :)

schaut irgendwie besser aus, nur so bei längerem anschauen irgendwie zu viel unnötiges material... :rolleyes:

MFG moth

naja, jetzt noch die verbindung (oberrohr-unterrohr) direkt machen und es passt ;)
sieht dann zwar nicht mehr so "stylisch" aus ;) aber macht mehr sinn

MFG moth

sodele... hab das jetzt noch mal selber geändert, nachdem mich thrill auf die kettenlinie aufmerksam gemacht hat :)

wo ist eigentlich mankra??? hat der sich an weihnachten überfressen??? oder was?? :D

so, da isses, heißt jetzt ZONE :)

MFG moth

Anhänge

• dhfs3a.gif
    dhfs3a.gif
    33,8 KB · Aufrufe: 95
hm... :(

das gelbe soll die kettenlinie sein, vielleciht etwas schwer zu erkennen :) aber auf jedenfall stößt die bei 20cm eingefedert an der schwinge an... das nich gut!

Anhänge

• feder.gif
    feder.gif
    9,3 KB · Aufrufe: 210
jaaaaaaaaaa!!!!!!! ich habs jetzt auch, man darf zwar jetzt nichts unter 40 zähne kettenblatt fahren, braucht man aber im dh eh nich :)

jetzt erinnert mich die kiste von der "linie" her an das 01-02er bazooka :D

MFG moth

Anhänge

• dhfs3a1.gif
    dhfs3a1.gif
    33,8 KB · Aufrufe: 201
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück