Eure Trek's

Hallo,

hier mal ein Leckerli aus dem Jahre 1997 als viele mit dem Material Carbon noch nichts anfangen konnten.
Mit diversen Tune Teilen und Carbon Power-Arms von Storck bei 9,7kg (als Fully)
Der Hinterbaudämpfer schon damals vom Lenker zu bedienen.
Ja, ja lang ist es her. " Trek Y 33 " Handmade in USA
 

Anhänge

  • PICT0010.jpg
    PICT0010.jpg
    51,6 KB · Aufrufe: 141
Zuletzt bearbeitet:
hi,

habe niergends was passendes gefunden und bin hier drauf gestoßen ;)

besitzte seit heute ein session 9.9 und habe einen fragen wegen dem Mino-Link zum verstellen der Geo...

in welcher einstellung hat das bike die 64,2° lenkwinkel??

gruß yannick
 
Hier mal mein neus da das Remedy verkauft ist ... :rolleyes:
 

Anhänge

  • IMG_7777.jpg
    IMG_7777.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 166
  • IMG_7778.jpg
    IMG_7778.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 87
  • IMG_7779.jpg
    IMG_7779.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 79
  • IMG_7780.jpg
    IMG_7780.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 106
hier mal meins:

unterscheidet sich zu dem komplettbike von der gabel und der bremsanlage

ist eine boxxer wc und eine xo/code anlage

357lg9j.jpg



sind jetzt erstmal übergangspedalen bis meine crampon ultimates kommen...

ansonsten wird evtl noch der sattel geändert und die reifen müssen erst noch getestet werden...
 
hallo also ich werde auch demnächst mein fuel ex 8 2013 hier vorstellen hab aber vorher noch eine frage...
war bzw ist bei euch auch die drcv gabel defekt? mein bike ist jetzt 2 wochen alt und war damit erst 2mal im leichten gelände und schon ist die gabel defekt! luftdruck passt jedoch ändert sich nichts wenn ich die zugstufe ändere.. die gabel kommt immer gleich schnell heraus. auch das ändern in den climb modus ändert nichts die gabel lässt sich genauso leicht einfedern wie in der trail oder desent position... bike wurde auch erst vor 3 wochen zu meine, händler geliefert. dachte zuerst das haben nur die ersten serien...
 
Zurück
Oben Unten