Eure weißen Kunstwerke!

würde mla behaupten, dass die nach hinten abfallende sättel die man hier alsmal sieht, einzeichen für eine zu aufrachte sitzposition und damit nicht cc.

somit in die unterforen wo sie hingehören

Ich bräuchte mal eure Meinung, denn noch bin ich auf der dunklen Seite der Macht!;)
Ich überlege nämlich gerade, ob ich mir nicht diesen Rahmen gönne und ihn mit meiner über alles geliebten schwarze Fatty und schwarzen Parts bestücke.

Ich habe den Rahmen gesehen und dachte nur woah, der ist geil. Nur habe ich Angst, dass man sich schnell satt sieht. Daher würden mich mal ein paar Meinungen von euch interessieren. Auch ob ihr meint, das er mit der schwarzen Fatty gut aussehen würde.

Wieviel wiegt er? Was kostet er? Wo gibts ihn?

Wieviel wiegt er? Was kostet er? Wo gibts ihn?

Der Rahmen soll etwa 1400 g wiegen in Größe L. Kosten soll er 999,- € inklusive einer Fatty (im CD Tauschprogramm 799,-) und jeder Cannondale Händler sollte ihn besorgen können.
Ich werde heute mal mit meinem Händler verhandlen und schauen, was so möglich ist, vorallem da ich die Fatty nicht brauche.

Der Rahmen soll etwa 1400 g wiegen in Größe L. Kosten soll er 999,- € inklusive einer Fatty (im CD Tauschprogramm 799,-) und jeder Cannondale Händler sollte ihn besorgen können.
Ich werde heute mal mit meinem Händler verhandlen und schauen, was so möglich ist, vorallem da ich die Fatty nicht brauche.

Also hier eine kurze Korrektur der Daten. Habe jetzt endlich jemanden gefunden, der den Rahmen mal gewogen hat. Der Rahmen wiegt in L inklusive Steuersatz 1450 g. Kostet einzeln 999,- allerdings ohne Gabel. Hatte mich auch schon etwas verwundert. Dann ist der Rahmen auch leider nicht weiß, wie abgebildet, sondern silbern. Schade!

Mein Neues :love: ob "Kunstwerk" überlasse ich eurem Feedback ;)

Teileliste:
- Fun Works Team Zero 5 19" (noch bereit weiter zu lesen oder schon rausgeflogen?)
- Marzocchi MX Pro Race 85mm 2006
- Ritchey WCS Rteuersatz semi integriert
- Race Face Deus XC Vorbau 110mm und XC Riser 35mm
- Ritchey WCS True Grips
- Radius V-Brakes mit XTR Bremskabelsatz und XT Cartridge Bremsschuhen
- XT 4-Kant Kurbel mit TA Specialites 44Z und XT Innenlager
- Shimano PD-M 520 Clickies
- XTR Kette
- Shimano Alfine Kettenspanner
- NG Sports Singlespeed-Kit 19Z
- XT/Sapim CX Ray/Mavic XC 717 mit DT Swiss Schnellspanner
- Conti Speed King falt 2.1 mit Eclipse Kit
- Truvativ XR Sattelstütze 31.6mm mit Billigklemme
- Selle Italia SLR
- Sigma BC 1106 DTS
- Minoura Dura Cage Flaschenhalter

10,05kg - mit dem nächsten Reifensatz unter 10kg :p

Angenehmen Tag noch, Felixxx ;)

endlich fertig:VOITL
:daumen:
Sehr schön!
Vor allem ein relativ dezentes Firmenlogo!
Das ich das nochmal erlebe, keine acht Firmenpickerl auf jedem Rohr :mad:

@Felixxx
Auch sehr schön, aber, die silberne XT Kurbel ist ein Witz, wie die Faust auf's Auge!
Und als kleiner Tipp, nachdem das Rad so schön weiß und ohne Firmenaufkleber ist, würde sich die Gabel auch ohne selbige schön dazu gesellen :) !

mfg ufp

bin heute auch noch mit dem aufbau meines bikes fertig geworden. hab interesseshalber mal kraftstoff H1 gegooglet, da kam ich hierher... :D übrigens: die griffe sind auch weiss, nur nicht, dass ich hier wegen der schwarzen gabel geächtet werde... ;)

pict3307ds3.jpg

pict3313pd1.jpg

wenn ich mir so die letzten 3-4 geposteten bikes ansehe, und dann das von Sophio-XTR dann kommst mir doch schon wieder hoch...
[Ironiemodus] naja immerhin n xtr Schaltwerk dran...[/Ironiemodus]

@Sophio-XTR ... wieso hast du an dem Rad ein XTR Schaltwerk verbaut? - lohnt sich nicht wirklich. Und über einen neuen Rahmen würde ich mich auch mal gedanken machen ... der da ist definitiv zu groß für dich.

würde mla behaupten, dass die nach hinten abfallende sättel die man hier alsmal sieht, einzeichen für eine zu aufrachte sitzposition und damit nicht cc.

somit in die unterforen wo sie hingehören

ähm...
soweit ich das richtig verstanden habe, sind eure cc winkel viel steiler ;)
ich denke es liegt am vorbau, nicht am sitzwinkel.

gruß

Zurück