Eure weißen Kunstwerke!

Ich würde mich allerdings mit den aluschrauben im Vorabu nicht wohl fühlen...
Ansonsten wohl das beste was man mit diesem Gestell machen kann... lenkt nämlich gut davon ab ;)

also erstmal DANKE an eure posts! die gehen runter wie öl :)

als zweites gleich mal zu den aluschrauben. ja ich tausche sie noch!! habe nur z.z. keine passenden roten mehr da. und zum thema vorbau und aluschrauben kann ich nur eins sagen.... (hierzu möcht ich euch noch gern mein hier nicht "ganz" hin passendes trialrad zeigen)

auch ein weißes kunstwerk wie ich finde...

(verzeiht mir das ich hier ein trialrad zeige im cc fred, aber weiß ists wenigstens)

und das ist meine disc am trialrad und wie ihr seht fahr ich da auch komplett aluschrauben! und es hält schon ne ganze weile!
ja und das halt leider wenn ich mir eloxierte teile zusammen suche das nicht immre gleich ausschaut, da kann man nix machen! das liegt an den unterschiedlichen materialien. ja und wie ich auch noch geschrieben hatte ist das mit der kurbel auch noch nicht entschieden. jetzt ist ja eine race face drane, aber keine wirklich schöne. was würdet ihr den sagen? wirklich ne weiße kurbel dran? ist das nicht bisschen zu viel? oder doch lieber ne rot eloxierte? hät da gern eure meinung.
gut und nun zum thema FEILEN & FLEXEN... :lol:
ich feile oder flexe ganz bestimmt nicht an solchen parts :rolleyes:
da ich von beruf cnc-fräser bin ist das manchmal sehr günstig. und ja die tune hab ich kurzer hand in die drehmaschine eingespannt und abgedreht. der "atomstern" ist quasi meine eigenkreation. ich habe wie man vll. doch noch bisschen durchsieht nur einen unschönen rennradblock drauf. da ich aber natürlich nicht so ne hässliche optik haben wollte habe ic mir meinen spider einfach selber entworfen und gefräst. genauso wie die hintere v-brake führung die mußte ich auch selber anfertigen und dann das ganze mit noch ein paar teilen zum eloxieren geschafft.

mfg der alex

Eigenwillig ist es ja das Bow, aber schön? Gut, daß die Geschmäcker verschieden sind, kann man da nur sagen...Der vogelwilde Mix aus den verschiedenen Rot- und Violetttönen und der Riserlenker am 1/2m langen Vorbau verursachen jedoch in jedem Falle Augenkrebs.

und zum thema vorbau und aluschrauben kann ich nur eins sagen.... (hierzu möcht ich euch noch gern mein hier nicht "ganz" hin passendes trialrad zeigen)

Ich würde es trotzdem nicht machen... Beim Trialen flällste vielleicht irgentwo runter und es tut vielleicht auch weh, aber wenn ich mit tempo 50 auf ein Steinfeld zurase möchte ich darauf dann nicht erleben dass irgentwas die biege macht. Aber jeder ist für sich selber verantwortlich. Es hat aber gründe warum kein hersteller auf aluschrauben am vorbau zurückgreift.

@ hr only
das crizzly bow ist nicht schlecht mal etwas anderes ich finde ein schwarzer Lenker und ein roter Vorbau würde besser passen.

easy

@ #easy# ...ja habe ich auch schon überlegt vorbau rot und lenker schwarz. aber das ist nix hab ich schon drauf gehabt. durch den roten king wär das mit rot eloxiertem vorbau too much! also lieber so. und zur scheibe nein das ist keine dirty dogs! und kaufen kann man diese denke auch nicht überall. aber die dirty dogs von hibike shen auch sehr nett aus... nur mit weniger "FRAU" :o)

such das rad :lol:

imm003_4.jpg

imm005_6.jpg

Meins für den Winter. Die Suntourgabel ist für den Müll und wird noch gegen eine Manitou Axel Super ausgetauscht. Der Rest ist Recycling und LowBudget.
[/IMG]

wir müssen nur lang genug über die bilder lachen, dann lacht lukas irgenwann mit...
das rad gefällt mir, nur die felgen finde ich, ebenso wie jeypeare, nicht ganz so passend.
und die spacer über dem vorbau.

Zurück