also erstmal DANKE an eure posts! die gehen runter wie öl
als zweites gleich mal zu den aluschrauben. ja ich tausche sie noch!! habe nur z.z. keine passenden roten mehr da. und zum thema vorbau und aluschrauben kann ich nur eins sagen.... (hierzu möcht ich euch noch gern mein hier nicht "ganz" hin passendes trialrad zeigen)
auch ein weißes kunstwerk wie ich finde...

(verzeiht mir das ich hier ein trialrad zeige im cc fred, aber weiß ists wenigstens)

und das ist meine disc am trialrad und wie ihr seht fahr ich da auch komplett aluschrauben! und es hält schon ne ganze weile!
ja und das halt leider wenn ich mir eloxierte teile zusammen suche das nicht immre gleich ausschaut, da kann man nix machen! das liegt an den unterschiedlichen materialien. ja und wie ich auch noch geschrieben hatte ist das mit der kurbel auch noch nicht entschieden. jetzt ist ja eine
race face drane, aber keine wirklich schöne. was würdet ihr den sagen? wirklich ne weiße kurbel dran? ist das nicht bisschen zu viel? oder doch lieber ne rot eloxierte? hät da gern eure meinung.
gut und nun zum thema FEILEN & FLEXEN...
ich feile oder flexe ganz bestimmt nicht an solchen parts
da ich von beruf cnc-fräser bin ist das manchmal sehr günstig. und ja die tune hab ich kurzer hand in die drehmaschine eingespannt und abgedreht. der "atomstern" ist quasi meine eigenkreation. ich habe wie man vll. doch noch bisschen durchsieht nur einen unschönen rennradblock drauf. da ich aber natürlich nicht so ne hässliche optik haben wollte habe ic mir meinen spider einfach selber entworfen und gefräst. genauso wie die hintere v-brake führung die mußte ich auch selber anfertigen und dann das ganze mit noch ein paar teilen zum eloxieren geschafft.
mfg der alex