Eure weißen Kunstwerke!

Vielleicht noch kein Kunstwerk, aber immerhin weiß :D

3065613736626336.jpg

Parts sind grßtenteils von meinem alten Fully übernommen, deswegen noch nicht 100% stimmig, da skommt im Laufe der Zeit (tune-spanner, truvativ noir, avid juicy ultimate und neuer lenker, stütze und vorbau). nach 2 monaten nur rennrad-gefahre war mir erstmal wichtig, dass es einfach nur fährt :lol:

p.s.: bevor sich jemand über die bremsleitung auslässt: da in spätestens 2 monaten die ultimate dran kommt will ich die leitungen der juicy 7 erstmal nicht kürzen, wäre etwas sinnlos :) und bzgl. spacerturm muss ich sagen, dass ich noch keineprobefahrt gemacht habe, das wird in den nächsten wochen dann gekürzt und angepasst

Mein geupdatetes Trenga bei artgerechter Bewegung. Kurze Zeit später bin ich in einem Schlammloch versunken...

Neu sind: Kurbel, Innenlager, Gabel, SaStü, Lenker. Ich hab das zwar schon öfter gesagt, aber ich denke jetzt ist es fertig :D.

Mein geupdatetes Trenga bei artgerechter Bewegung. Kurze Zeit später bin ich in einem Schlammloch versunken...

Neu sind: Kurbel, Innenlager, Gabel, SaStü, Lenker. Ich hab das zwar schon öfter gesagt, aber ich denke jetzt ist es fertig :D.
Schön :love: , aber der Schlamm :( .
Und, ein Steuersatz, ein blauer Hope, fehlt noch ;) .
Naja, und der Tacx Flaschenhalter in siber paßt auch nicht so ganz. Da wär der scharze Tao passender :) .

Woher hast du den blauen Spacer?

mfg ufp

Schön :love: , aber der Schlamm :( .
Naja, und der Tacx Flaschenhalter in siber paßt auch nicht so ganz. Da wär der scharze Tao passender :) .

Woher hast du den blauen Spacer?

mfg ufp

Das mit dem Schlamm lässt sich zur Zeit leider kaum vermeiden ;). Aber daran sieht man wenigstens, dass das Gerät auch bewegt wird und nicht in der Vitrine steht. Die FlaHa passen in meinen Augen sehr gut dazu, weil es auch noch einige andere silberne Teile an dem Rad gibt. ganz in schwarz sehen die Dinger langweilig aus.

Die Spacer sind ebenfalls von Hope, kann man so als Set (unterschiedliche Breiten) kaufen. Ich hab noch welche übrig, falls Interesse besteht.

Aaargh!. Ich sagte doch es ist fertig, hör gefälligst auf, mich in Versuchung zu führen :D.

Jay

Jepp, eine Axon RLD. Seit vorgestern montiert und deshalb noch nicht wirklich ausführlich getestet, macht aber bisher einen guten Eindruck - und ist knapp 100 Gramm leichter als die Reba Race, die vorher dran war ;). Außerdem passt sie perfekt zum Rad, bis auf die rot umrandeten Decals, die leider unter Lack sind :heul:.

Tach erstmal,
eine lecker Forum habt ihr hier. :daumen:
Mein "White Trash" ist zwar mit kleinen Änderungen von der Stange, aber dennoch farblich ganz stimmig: bin aber offen für Verbesserungsvorschläge aller Art.:p

102_23001.jpg

Tach erstmal,
eine lecker Forum habt ihr hier. :daumen:
Mein "White Trash" ist zwar mit kleinen Änderungen von der Stange, aber dennoch farblich ganz stimmig: bin aber offen für Verbesserungsvorschläge aller Art.
Stimmig und paßt alles zusammen.
Ist das eine Fox?
Hab irgendwo mal ein Foto von einem Giant und der farblich nichtpassenden, da cremeweißen, Fox gesehen.
Bei dir paßt es :daumen: .

Allerdings gefällt mir nicht die Kombination von silver und weiß.
Und leider hast du das Bike dermaßen unglücklich fotografiert :mad: (mit der Kettlerbank).

mfg ufp

Stimmig und paßt alles zusammen.
Ist das eine Fox?
Hab irgendwo mal ein Foto von einem Giant und der farblich nichtpassenden, da cremeweißen, Fox gesehen.
Bei dir paßt es :daumen: .

Allerdings gefällt mir nicht die Kombination von silver und weiß.
Und leider hast du das Bike dermaßen unglücklich fotografiert :mad: (mit der Kettlerbank).

mfg ufp

Fox: ohne blauen Aufkleber! Der Unterschied zwischen Gabel und Rahmen: die Gabel iss net gelackt.
Die Kettler brauch ich in meinem Alter zur Vor- und Nachbereitung. :p

Jepp, eine Axon RLD. Seit vorgestern montiert und deshalb noch nicht wirklich ausführlich getestet, macht aber bisher einen guten Eindruck - und ist knapp 100 Gramm leichter als die Reba Race, die vorher dran war ;). Außerdem passt sie perfekt zum Rad, bis auf die rot umrandeten Decals, die leider unter Lack sind :heul:.

wenn du sie getestet hast schreib mal einen bericht...
interressiert mich wie die neuen suntour gabeln so sind

@Sepp: Technisch ein Top-Rad, optisch stimmig aufgebaut (bis auf die Laufräder, die find ich hässlich). Zu einem kunstwerk fehlt m.M.n. aber der letzte Pfiff, irgendwas Ausgefallenes.

Ach ja: Der Sattel muss unbedingt weg (irgendwas Schlankeres in schwarz würde vieeeel besser passen) und die vordere Bremsleitung solltest du dringend mal kürzen.

mach doch erst mal ein besseres Bild - Bitte !

meine sind auch nicht gut !
doch wenn ich dein Rad hätte, würd ich mich wenigstens beim Bild anstrengen !

mach doch erst mal ein besseres Bild - Bitte !

meine sind auch nicht gut !
doch wenn ich dein Rad hätte, würd ich mich wenigstens beim Bild anstrengen !

Willst du damit sagen, dass ich mich beim Bike auch nicht angestrengt habe?:p Immerhin mußte ich erst mah das Geld verdienen, dass ich dann in den Laden getragen habe. Schöne Bilder waren bisher nicht drin, weil ich immer nur bei Sauwetter und im Dunkeln :mad: draußen unterwegs war. Das Bike fährt sich filigran:) Hatte davor zwei Rotwilds (Ht und Fully); die waren deutlich unspektakulärer. Übringens zu deiner Frage im Race-Fully Thread: bei mir umme Ecke steht auch ein Anthem Advanced Carbon rum;)

Anbei jetzt mal mein Endorfin im neuen, nachweihnachtlichen Outfit...

Man möge es mir verzeihen, dass ich es schon im CC-Kunstwerke Thread gepostet habe, aber hier muss es ja auf jeden Fall auch stehen...

Neu: m2racer Sattelklemme, Ashima Bremsscheiben, Nokonzüge neu designt, XTR Shadow Schaltwerk, Laufräder mit King Naben und DT Felgen. Nicht im Bild das KCNC Scandium Innenlager...

Geplant ist jetzt noch ne goldene Kurbel, falls ich nicht doch noch zu der Meinung komme, dass das schon zu viel sein könnte...
Vielleicht auch schwarz mit goldener Kurbelschraube und roten Kettenblattschrauben. Mal sehen.

Genug geschwafelt...

Mehr davon im NEUEN Fotoalbum...

Die SID ist bzw. war eine 2001er SID SL.
Krone entlackt und poliert, Tauchrohre von Endorfin in Rahmenfarbe lacken gelassen, rechte Seite ist jetzt leer und wird mit einer selbstgemachten Carbonkappe verschlossen.

Zurück