Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Kurbelfrage ist das größte Übel momentan am Markt. Es gibt einfach keine aktuellen Alumodelle mit einem schönen finish, haltbaren Lagern und annehmbaren Gewicht. Vierkant wäre die Lösung, wenn auch nicht mehr aktuell.
Hab mein neues Quantec zwar schon im Cross Country Bilder Thread gepostet, aber hier passts ja auch rein *lol*
Sorry für den schlechten Kontrast aber was will man machen, mit einem weissen Bike im verschneiten Deutschland![]()
![]()
![]()
Wenn der Frühling einkehrt und ich endlich die erste Tour machen kann, gibt es auch bessere Bilder inkl. Gut-Wetter-Laufradsatz![]()
Sehr schönes Rad mit einem passenden, harmonischen Aufbau. Persönlich favorisiere ich transparente Kabelbinder an einer weißen Gabel![]()

Also das hot chili find ich echt cool!! wünschte währe meins
andere meinungen bitte
@wickedstyle: hast du einen bike oder mehr in weiß? werde nit ganz schlau aus deinen Bildern? nur aus interesse.. Finde dein buke auch sehr interessant, besonders vorbau- lerker!! Ich kann dir nur raten irgent ein Oberflächenschutz zu benutzen. z.B. wachs oder nanoschtz oder so. Ich hab sogar zwei lagnen 3M folie am unterrohr zusätzlich. Scheiß weiß^^
Das Rotwild find ich auch sehr nett für nen Fully!!
Hier ein paar Bilder für Weiss-Fetischisten von meinem neuen Hirsch...
R.C2 FS
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Im ersten Moment natürlich, nein, weil zu viel weiß einen erschlägt.Ich überlege, ob dann auch Lenker, Vorbau und Sattelstütze weiß sein sollten?!
Immer her mit euren Meinungen!
.
Schönes Rad, aber warum unterschiedliche Schaltzughüllen ? Das passt leider nicht und fällt auf.

Wow, wirklich schick! Tolle
Eine Frage zum letzten Bild: was ist das für eine Konstruktion am Schaltwerk, dieser Hebel?? Bitte klärt mich auf! Hab ich noch nie gesehen.
Gruß
Ivonne
Hier mal mein Eigenbau!
Geplant sind jetzt noch rot eloxierte Komponenten, wie Steuersatz, Bremsscheibe (billig bei ebay gesehen), Stopfen etc...und irgendwann ne neue Gabel![]()
Ich überlege, ob dann auch Lenker, Vorbau und Sattelstütze weiß sein sollten?!
Immer her mit euren Meinungen!
LG Ivonne