Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Drauf steht aber Tune Shark X3 oder so. Kenne die Firma "Tune" im Zusammenhang mit Bike-Rahmen nicht. Kann auch nichts finden.
LG Ivonne
@Qia
Danke!
Nicht wirklich mein erster. Hab noch ein Rennrad aufgebaut, auch in weißund vor diesem MTB schonmal ein Hardtail in weiß. Aber Fully fährt sich doch besser, also hab ich den Rahmen ausgewechselt und gleich noch die Formula dazu gekauft und noch weitere kleinere Teile. Ich bereue so, dass ich meine Manitou verkauft habe, denn die jetzige Gabel war mit dem Rahmen zusammen verkauft worden. Jetzt hab ich den Salat, obwohl sie sehr gut anspricht. Es funktioniert aber nur noch der LO.
Mir reicht der Federweg aber nicht aus, schau also schon ab und zu nach einen anderen Rahmen.....dieses Bike wird NIE fertiggestellt.
Der Rahmen ist übrigens baugleich mit dem FOCUS Super Bud Expert. Drauf steht aber Tune Shark X3 oder so. Kenne die Firma "Tune" im Zusammenhang mit Bike-Rahmen nicht. Kann auch nichts finden.
LG Ivonne
Optisch gefällt mir dein Aufbau recht gut, schön harmonisch, abgesehen vom silbernen Hinterbau. Mehr weiß wäre vermutlich übertrieben. Technisch ist noch ausreichend Luft nach oben, aber man muss ja immer noch Ziele haben.
@wickedstyle: hast du einen bike oder mehr in weiß? werde nit ganz schlau aus deinen Bildern? nur aus interesse.. Finde dein buke auch sehr interessant, besonders vorbau- lerker!! Ich kann dir nur raten irgent ein Oberflächenschutz zu benutzen. z.B. wachs oder nanoschtz oder so. Ich hab sogar zwei lagnen 3M folie am unterrohr zusätzlich. Scheiß weiß^^
schon nicht schlecht, aber sieht bissl nackig aus, am rahmen
evtl. am rahmen paar akkzente in dem silber/ grau von der sid
ist das eine spezialhalterung für den rs push loc hebel ?
ich habe zwar gelesen, das man den push loc hebel an die sram trigger dran schrauben kann, aber wie ?
@NOXY:
sehr sehr schön!!! nicht zu übertrieben, gefällt mir sehr
Sag mal, wie ist der Thomson Vorbau? ist der glänzend?
So dann mal meins......!
![]()