Eure XC Kunstwerke : Stahl ist die Wahl

Ich möchte den Fred eigentlich nicht zulabern. Aber wenn ich mir die Bilder so anschaue sind Stopfen schon angesagt. Bei Jedermännern wird allerdings auch kaum kontrolliert.
man muss auch nicht alles wörtlich/ernst nehmen, was der bdr schreibt/meint.
irgendeinen "leistungsnachweis" brauchen die ja schließlich auch für ihre existenz:lol:

Zuletzt bearbeitet:
...auf der Fahrt zum See:

:-)

Super schönes Ritchey (ganz im Gegensatz zum cielo weiter oben)! :daumen:
Warst du nicht auch mal mit Federgabel unterwegs?
Wir sind übrigens beim Nationalpark Marathon 2009 ein ganzes Stück gemeinsam gefahren, leider hattest du dann einen Plattfuß. Schade, daß ich wohl nie mehr die Form aus 09 erreichen werde...:heul:

Ich versteh noch nicht, wie ich was in den Thread Flohmarkt was poste :lol:

Um den Flohmarkt/Bikemarkt nutzen zu können, musst du dich registrieren und einmalig einen kleinen Obolus entrichten. Damit wird deine Adresse verifiziert (um Betrug entgegen zu wirken) und du bekommst diesen tollen grünen Haken neben deinem Profilbild (wenn das nix ist!). DANN kannst du dort Verkaufsangebote erstellen.

... gerade mit der Next LP. Schwarzes KeBla wäre noch nett.

die sketpikers hatten recht: da war eindeutig zuwenig silber am rad

5985640133_6ab4037d83_b.jpg

der einzige schöne plastikrahmen in 29" den es meiner meinung nach gibt kommt von santa cruz, passt also auch nicht
eine soooo dicke stahlgabel die sich harmonisch zum steuerrohr ins bild einfügig blabblablubb müsste man wohl zuerst noch erfinden ....
so könnte man vielleicht: https://picasaweb.google.com/zullo.maso/CrMoFORKFRIGO31
gefällt mir aber auch nicht
mit der hässlichkeit dieser gabel muss ich wohl einfach leben

Hallo

ich weiß dies ist kein Verkaufsthread, aber bitte seht es mir nach. Wer Lust an einem Superfly Am Track hat kann sich gern bei mir melden. Zum Verkauf stehen (nicht bei mir) einige dieser Am Track Rahmen in verschiedenen Rahmengrößen in RAL Pulverung nach Wahl. Ich fahre so einen Rahmen schon seit 3 Jahren und bin sehr zufrieden. Der Preis beläuft sich auf 500 EUR in Wunschfarbe und Decals nach Wunsch.
Wie gesagt, nicht ich, aber ein sehr guter Freund möchte die gern verkaufen. Ich würde da gern vermitteln falls Interesse vorhanden ist.

So sieht so ein Ding aus. Die Farbe bei mir ist übrigens RAL 5015 Himmelblau.

Gefällt …

Schön die oversized Stahlrohre.
Bieten die hängenden Sitzstreben etwas Komfort ?

Gibt es dazu ein Rahmengewicht ?

@Paco
Ja das ist ein Kusntwerk ...

So würde das Rad aus der Wertung genommen werden müssen, wenn man das BDR Reglement anwendet:

Würde man all die schönen Regelungen ernst nehmen - was wir ja immer wieder gerne machen - dürfte man hinsichtlich dieser im Prinzip keine Plattformpedale fahren und das große Kettenblatt müßte jeder Teilnehmer gegen einen Bash tauschen.

Aber naja...wer fährt schon Plattformpedale für 500 EUR im CC-Rennen ?? :lol::lol:

Anhänge

• 6412_.jpg
    6412_.jpg
    41,9 KB · Aufrufe: 155
Ist aber statisch so falsch, das tut einem richtig weh ...

Allerdings. :D

Bei so kompakten Teilen wie Pedale, geht's ja noch, aber wenn man bei so manchem Rahmen sämtliche Regeln des Fachwerkbaus verletzt sieht... das tut dann richtig weh..

Schönes Radl,
darf man fragen woher Du es bezogen hast, aus UK von on-one direkt oder vom Vertraghändler aus der BRD, womöglich aus dem Rheinmaingebiet? Als Komplettrad oder nur der Rahmen? Thx a lot

Cremacycles Static26 Singlespeed - mein neues und langersehntes Cross Country Bike. Noch ist es roh. Lack folgt in Kürze. Und etwas Schaltung wird dann auch montiert. Denn schnell fahren fetzt damit.

285410_1888155130261_1432925501_31504345_812080_n.jpg

283548_1886152160188_1432925501_31502858_7497537_n.jpg

281503_1886151920182_1432925501_31502857_6172772_n.jpg

So. Und jetzt setzt ich mich noch nen Moment in den Sattel.

Gefällt …

Schön die oversized Stahlrohre.
Bieten die hängenden Sitzstreben etwas Komfort ?

Gibt es dazu ein Rahmengewicht ?

@Paco
Ja das ist ein Kusntwerk ...

Ich denke das Gewicht liegt so bei 2 kg. Mein Bike wiegt nun komplett 10,5kg - allerdings mit optimierter Ausstattung. Ich kümmere mich aber noch zu Details zum Rahmen und poste das dann alles im Bikemarkt.

Zurück