Eurobike 2010 – Impressionsvideo IV

Vollständige Seite anschauen…
nach Teil II hätte ich zwar Teil III erwartet aber witzig ist das Vid auf jeden Fall wenn man die Leute im echten Leben auch einfach vorspulen könnte
 
Wer macht die beste Berichterstattung von der Eurobike.... na... na... - LIES WAS AUF MEINEM SHIRT STEHT DU!.... IBC!

Echt super geniale Videos, Fotos und Texte von euch! Wirklich klasse!
 
aber so überflüssig... hast uns gefehlt in der letzten Nacht

Gute Besserung!
 
Gute Besserung Crossie!
und noch nen Gruß ans IBC Team da ich keine Gelegenheit hatte mich zu verabschieden, ihr müsst mir nächstes Jahr aber besser auf Crossie aufpassen!
 
Gusto!!!! - Echt feine Berichterstattung Jungs! Hut ab vor Eurer Arbeit und dem vielen Spaß den ihr dabei habt

Danke für alles!

Gruß vom Treppenharald

PS: Gute Besserung @croissant!
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen