Eurobike 2011 - Platzangst (T-Shirts zu gewinnen)

Naja, von der El Panico Shorts war ich nicht begeistert. Für den Preis absolut indiskutable Verarbeitung (viele abstehende Fäden, unsaubere Nahtführung...) . Schade, der Stoff und die Funktion waren nämlich ok.
 
Schade das man auf der Platzangst Seite noch nicht die versprochenen neuen Produkte finden kann. (Oder finde ich sie nur nicht? )

DIe Teile schauen doch mal wieder recht interessant aus. Hoffe man kann sie bald online anschaun!
 
Wie immer sehr Stylisch !!!!!
das blaue is Geil und das T-shirt brings auf den PUNKT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Definitiv schöner als die Neuerungen bei Maloja, nachdem ein paar sachen von meiner Platzangsthose abgefallen sind hält sie jetzt sogar ganz gut :)
 
Zurück
Oben Unten