Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das man hier nix von der X-20 liest. War auch zusehen.
Wenn Sram nichts an den Umwerfern geändert hat, dann geht der 2fach Umwerfer immer noch problemlos, der 3fach nur mit viel Bastelarbeit.
Das Bastelloch schaut ziemlich nach Wasser- und Schmutzfang aus. Es wäre wohl besser, hier ein Stück Gummischlauch in das Loch zu führen und das Kabel dadurch zu ziehen (bzw. das Schlauchstück über das Kabel ziehen), ähnlich wie bei der Schaltzugverlegung. Ich überlege immer noch, ob es die Stealth Wert ist, den Rahmen anzubohren.
Gruß,
F.B.
Auf die Info, wie man ne Lyrik auf X-20 umbaut wart ich jetzt schon weit über ein Jahr, wurde damals mal hier im Forum von Michi angesprochen, danach hab ich nie mehr was von gehört.....
Auf die Info, wie man ne Lyrik auf X-20 umbaut wart ich jetzt schon weit über ein Jahr, wurde damals mal hier im Forum von Michi angesprochen, danach hab ich nie mehr was von gehört.....
Doch. Ich bin (und bleibe bis auf weiteres) ein Mensch und brauche das. Vielleicht brauche ich aber auch eher eine 650b-Version - sieht so aus, als hätte ich demnächst mehrere Optionen. Und das wäre wirklich toll.[/QUOTE
jeder der schon mal ein 29er gefahren ist weiß was das für ein Scheißfahrgefühl das ist, in engen Passagen kriegst Du das Rad nicht rum, ok es rollt besser über kleine Hindernisse aber dafür ist es super unstabil und sauschwer das Laufrad, was soll daran super sein, nix
H.
Sorry, aber dieses ewige herumgejammere und bashing in Bezug auf 650b/29er ist doch wirklich lächerlich...wer es nicht will oder damit nicht fahren kann, solls doch bitte einfach lassen!Ich fahre selbst ein 26er 901 und ein 29er Bergmanont Revox. Bin 190cm groß und wirklich super happy, dass es die neue Laufradgröße gibt! Nur weil es vielleicht nicht für jeden Körperbau gleich viel Sinn macht ist es doch nicht generell schlecht oder??
BTW: Ich komm mit dem 29er um wirklich jede Ecke um die ich auch mit 26 Zoll komm -auch am steilsten Trail...eine saubere Fahrtechnik machts möglich![]()
du weißt schon was rudimentär bedeutet?
.Öhm, ja? Eine Luftgabel ist für mich im Enduro Bereich nur in Ansätzen brauchbar. Volle Zustimmung. Leider wird die Auswahl an Stahlfedergabeln langsam dünn.....
Ein 650er Vorderrad tät ich schon gerne testen, aber ich hab halt keine passende Gabel und Reifen gibt's auch nicht wirklich. ............Das wird sich bald ändern, trotzdem auch hier eine Meinung
Ich kanns mir einfach schwer vorstellen, dass man mit solch einem "schiff" in sehr engen serpentinen im steilhang ordentlich durch kommt...
Wie wendig und wie direkt steuert sich das bike im fahrbetrieb?
Wie verhält es sich in der luft?
Wie steif sind schlussendlich solch grosse laufräder?
Was geht bezüglich vertriden, also laaangsame technische, kurvenreiche dinger?
mit dem Niner geht übers Vorderrad steuern deutlich leichter da der Kippmoment nach vorne oder hinten einfach viel mehr Spielraum zulässt.
hier ein Beispiel:
29er-nose on Vimeo