Eurobike 2019: Ciclo Navic 400 – Einfaches Navigationsgerät zum schmalen Preis

Vollständige Seite anschauen…
Die Grundidee ist schon mal sympathisch, auf das ganze Community-Geraffel zu verzichten. Bin mal gespannt, wie sich die Karte im Vergleich zu OpenAndroMaps schlägt, da hängt die Messlatte schon ziemlich hoch...
 

Anzeige

Re: Eurobike 2019: Ciclo Navic 400 – Einfaches Navigationsgerät zum schmalen Preis
Was mich so ein bisschen wundert: gegenüber einem Garmin Edge 530 mit Listenpreis 300 Euro ist das Ciclo schon billiger aber nicht sooo viel. Aber der Edge kann dann schon fast alles, was man wünschen kann. Dann bleibt für den Ciclo nur wenig Spielraum...
 
Ein Etrex mit gescheitem Prozessor wär einwandfrei, das hier dagegen...
 
Das Problem ist das Kartenmaterial.
Was von Ciclo nicht bereitgestellt wird, gibt es nicht....
 
Ein Etrex mit gescheitem Prozessor wär einwandfrei, das hier dagegen...

Genau. Plus ne Bluetooth-Schnittstelle und USB-Ladefähigkeit. Das Ganze etwas weniger klobig und das wär mein Gerät der Wahl. Mehr brauch ich nicht. Hatte bei der letzten Tour über 20h/drei Tage Betriebszeit mit einer Ladung Eneloops. Unschlagbar.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen