• Hallo Gast,

    du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist ab dem 14. Oktober möglich.

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

Eurobike 2019: Trickstuff – Centerlock-Adapter und überarbeitete Piccola

Dabei seit
6. November 2016
Punkte für Reaktionen
383
naja die Magurahebel sehen schon so aus wie aus dem 3D Drucker....Print your own Hebel (the next big thing)
Blos gut, daß man bei der MXA selbst zum 3D-Drucker greifen darf, weil der original TS MatchMaker nicht richtig kompatibel ist.
Zumindest für einen User, der aber angeblich mit dem Problem nicht allein dasteht.
Nur mal so am Rande erwähnt, bevor man wieder auf Magura eindrischt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
13. Dezember 2004
Punkte für Reaktionen
1.768
Standort
München
ja der user war ich. habe aber unterdessen extra schellen weil die Teile aus dem 3d drucker nciht steif genug waren.
funktionieren, aber Hebelfeeling wird zu weich.

Anfragen hatte ich über 10....

Mich würde interessieren ab wann der Centerblock lieferbar ist...
 

525Rainer

motivierter anfänger
Dabei seit
12. September 2004
Punkte für Reaktionen
4.965
titel thema trickstuff. ich hab jetzt mal ein bike probegefahren mit drt pumpen und mt7 sätteln. ist das eine übliche kombi? wäre günstiger in der anschaffung.
 
Oben