Eurobike: Sixpack 2015 – Wie jedes Jahr mit farbigen Produkten und Gewinnspiel

Eurobike: Sixpack 2015 – Wie jedes Jahr mit farbigen Produkten und Gewinnspiel

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNC8wOC92b3JzY2hhdS0xLXZvbi0xNC5qcGc.jpg
Wie jedes Jahr erwarteten uns am Stand von Sixpack feinste Anbauteile in vielen bunten Eloxalfarben. Besonders innovativ ist dabei die Gopro-Halterung, die als Aheadkappe immer mitgeführt wird und die Lenkerverbreiterungen, die es erlauben aus einem schmalen Lenker einen etwas breiteren zu machen, wenn es mal in den Bikepark geht. Als nettes Extra verlost Sixpack wie jedes Jahr unter allen Kommentaren zu diesem Artikel tolle Produkte. Dieses Jahr den neuen Millenium 785 Carbonlenker und das Millenium AL Pedal.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike: Sixpack 2015 – Wie jedes Jahr mit farbigen Produkten und Gewinnspiel
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ahead GoPro Halterung gefällt mir sehr gut.
Ansonsten woeder maximale Farben für den maximalen Style. I like it.
 
Ah, endlich adäquater Ersatz für den Sunline-Vorbau. In bunt.
Und Grün!! Das, was Hope einem vorenthält.
 
der kamikaze bar in lila ist der hammer!
würde sich gut an meinem endurohardtail machen.
dazu noch der passende vorbau und flats...
 
Nette Idee mit der Gopro-Halterung. Könnte nur unangenehm werden wenn man die Halterung ohne Gopro montiert hat und dann da bei nem Sturz draufknallt.
 
Ich mag was (den Carbon Millenium Lenker) gewinnen für mein Propain Tyee 2, das nächste Woche bei mir ankommen wird!

Die GoPro-Halterung ist echt innovativ!

Gruß an das Team von Sixpack, Propain und David Assfalg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach und Genial, die Gopro Kappe...Schade das ich nicht drauf gekommen bin ;-)Bei der Verlosung bin ich natürlich auch mit dabei :)
 
Schade das es die polierte Kamikaze Felge nicht mehr gibt, währe evtl. ne Überlegung wert, die "Farboption" wieder ins Programm aufzunehmen, evtl. auch für andere Produkte, ansonsten wie seit Jahren schon, immer wieder top!

Greetz QWER
 
Ich hoff der Vorbau kommt diemal evtl. in der hier zu sehenden ge- bzw. überfrästen optik..fand das auch letztes Jahr bei RF Atlas Pedal echt schade dass dann wieder komplett gestrahlt wurde. Finde diese eintönige matte gestrahlte oberfläche super langweilig und wirkt für mich billig..vermutlich will man damit schlechte oberflächen billig retuschieren..Lenker und Pedal nehm ich aber trotzdem ;)
 
fahre auch etliche Sixpack teile und bin rundum zufrieden - Top Preis/Leistungsverhältnis :)
Eines der nettesten Standteams auf der gesamten Eurobike (zusammen mit den Jungs von Propain) :)
 
Zurück
Oben Unten