EVOC CC 3l Race - etwas größer alternative gesucht

Fahre seit zwei Jahre mit dem EVOC CC 3l Race Marathon usw. Finde ihn vom Sitz absolut Top.

Nur bräuchte ich ab und zu etwas mehr Platz. So ca. 6-8L Volumen würden schon reichen statt den 3L.
Hätte aber gerne einen der auch über die Hüft oder einen Schultertaschen und seitlichen Eingriff verfügt.

Die Nr. größer von Evoc hat das leider nicht:confused:

Hatte das gleiche "Problem" wie du. Der 3l ist schon echt cool, nur leider doch etwas zu wenig Platz.

Habe was gesucht, wo ich noch ein bisschen Flickzeug, ne Jacke und vll. 1-2 Riegel noch unter bekomme.
Hab mir auch die CC in 4, 6 und 10l angeschaut, sowie Stage in 6L und 12L und den FR Lite Race in 10l.

Schlussendlich habe ich mich für den FR Lite Race in 10l entschieden. Ist vll. etwas grösser, als das was ich gesucht habe, aber immer noch um einiges kleiner als mein 20l FR Pro.
Neben dem Platz, dem guten Sitz, dem Werkzeugfach hat mich auch einfach überzeugt in meinem kleineren Rucksack ebenso einen Protektor zu haben. Wäre mir das nicht so wichtig gewesen hätte ich den Stage in 6l genommen.

Gruss
Tim

Ich habe seit kurzem dem Evoc CC 6l und bin extrem gut zufrieden. Vom Packmaß genau das, was ich für den täglichen Arbeitsweg so brauche. Und das Ding sitzt meiner Meinung nach perfekt!

Ein bisschen OT: Kann mir jemand sagen, ob das Raincover Sleeve von Evoc in Größe M (kleinere gibts leider nicht, Angabe ab 10l...) einigermaßen passen könnte oder ob das (was mich total nerven würde) im Wind/regen ständig rumflattert?

Zurück