G
Gelöschtes Mitglied 80264
Guest
Zeb find ich vom Chassis eigentlich sogar die schönste Einfachbrücke. Auch die hat schöne obere Brücke, die von der Era find ich aber auch schön gefertigt. Fox sieht da billiger aus.Die Anschläge merke ich deutlich im Lenker. Reicht auch schon beim steilen Klettern, wenn die Gabel mal komplett aus dem Federweg geht. Vlt muss man da nochmal ran. Ich hatte beim Upgrade drauf hingewiesen. Da es immer noch ist, nehme ich es erstmal als normal hin.
Einsteller an sich sind super wertig, aber egal wie gut sie gefertigt sind, sie sollten sich auch so gut drehen lassenMein Reboundversteller dreht sich auch recht rau zwischen den Klicks. Aber alles Meckern auf hohem Niveau. Ich möchte hier keinem EXT Fanboy auf die Füße treten. Ich mag die Sachen, besonders den Nicolai Storia V3, auch sehr gerne und bin von der Performance überzeugt.
Gabelschaftlösung ist in der Tat super. Hoffentlich mal eine Gabel, die länger von einer knackenden Krone verschont bleibt. Ansonsten ist die Krone nichts besonderes und von der Oberflächenqualität genauso wenig besonders wie das Casting. Aber das muss ja auch nichts besonderes sein, nicht falsch verstehen. Wenn ich mir da eine Lyrik oder ZEB rein optisch für 800-1000€ weniger anschaue, sieht man, dass es auch anders geht.
Casting kam doch sogar von Suntour bei der Era ?