so sieht das bei mir aus Klemmung ist lose also komplett "offen"
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Hatte schon jemand Kratzer in den Tauchrohren?
Ich habe echt nur Probleme mit der Gabel.
Nach 200km Buchsenspiel, wurde behoben
Erster Service mit defekter Dämpfung und Umbau auf V2, Gabel lief super, aber Dämpfung durfte ich selber zahlen.
Nach 1 Monat, bricht das V2 Casting, kostenloser Ersatz.
Aber die Gabel läuft harsch, träge, rau.
Laut Marco soll ich es fahren und im Winter kalibieren wir die Buchsen…
Jetzt ist die Gabel bei Marco, sie soll das V2.1 Update kriegen und kalibriert werden.
Aber er meldet sich und sagt, die Tauchrohre wären zerkratzt…
Wie kann den so etwas passieren?
Kann doch eigentlich nur das Casting zu straff gewesen sein oder?
Marco fragt bei EXT wegen Garantie an, aber ich glaub da nicht mehr dran.
Hatte schon jemand Kratzer in den Tauchrohren?
Ich habe echt nur Probleme mit der Gabel.
Sind die Standrohre (die Rohre, welche ins Casting eintauchen) denn unterhalb der Staubstreifer zerkratzt? Dann würde ich auf Garantieersatz bestehen.Nach 200km Buchsenspiel, wurde behoben
Erster Service mit defekter Dämpfung und Umbau auf V2, Gabel lief super, aber Dämpfung durfte ich selber zahlen.
Nach 1 Monat, bricht das V2 Casting, kostenloser Ersatz.
Aber die Gabel läuft harsch, träge, rau.
Laut Marco soll ich es fahren und im Winter kalibieren wir die Buchsen…
Jetzt ist die Gabel bei Marco, sie soll das V2.1 Update kriegen und kalibriert werden.
Aber er meldet sich und sagt, die Tauchrohre wären zerkratzt…
Willkommen im Club...
Sind die Standrohre (die Rohre, welche ins Casting eintauchen) denn unterhalb der Staubstreifer zerkratzt? Dann würde ich auf Garantieersatz bestehen.
Willkommen im Club...
Sind die Standrohre (die Rohre, welche ins Casting eintauchen) denn unterhalb der Staubstreifer zerkratzt? Dann würde ich auf Garantieersatz bestehen.
verschleiß findet da immer im nicht sichtbaren Bereich zuerst statt, an den Flächen die immer kontakt haben, an der oberen buchse war das sicherlich bei dir. da kann es außen noch supr aussehen, innen schon blankes aluWeiß ich nicht genau, muss aber, den die Gabel war im Sichtbereich vor dem Einschicken makellos.
Warte jetzt auf ne Rückmeldung von Marco und genaueren Details
Hatte schon jemand Kratzer in den Tauchrohren?
Ich habe echt nur Probleme mit der Gabel.
Nach 200km Buchsenspiel, wurde behoben
Erster Service mit defekter Dämpfung und Umbau auf V2, Gabel lief super, aber Dämpfung durfte ich selber zahlen.
Nach 1 Monat, bricht das V2 Casting, kostenloser Ersatz.
Aber die Gabel läuft harsch, träge, rau.
Laut Marco soll ich es fahren und im Winter kalibieren wir die Buchsen…
Jetzt ist die Gabel bei Marco, sie soll das V2.1 Update kriegen und kalibriert werden.
Aber er meldet sich und sagt, die Tauchrohre wären zerkratzt…
Wie kann den so etwas passieren?
Kann doch eigentlich nur das Casting zu straff gewesen sein oder?
Marco fragt bei EXT wegen Garantie an, aber ich glaub da nicht mehr dran.
Weshalb mussten die Tauchrohre getauscht werden? Hattest du spürbar Probleme mit den Buchsen?Die Tauchrohreinheit und die Buchsen wurden auf Garantie getauscht.
Steht doch drin.Weshalb mussten die Tauchrohre getauscht werden? Hattest du spürbar Probleme mit den Buchsen?
Sorry hab es überlesenSteht doch drin.
Kratzer in den Tauchrohren, Casting und Buchsen waren quasi zu straff.
Müsste der Mudhugger Evo sein in lang
Wo hast du das machen lassen und wieviel hat es gekostet? Danke!Verkaufe meine gepflegte Era V1 mit kalibrierten Buchsen
Wo hast du das machen lassen und wieviel hat es gekostet? Danke!
Danke. Mit ihm hatte ich eh schon mal geschrieben. Hab meine Gabel gebraucht erst letztes Jahr erstanden und nur paar mal im Bikepark gefahren, aber zuletzt in Leogang empfand ich sie schon anstrengend. Denke es könnte vll daran liegen. Schweiz ist jetzt mit Versand wohl stressiger bzw teuerer. :/Beim @paulderpete. Aber der wohnt jetzt in der Schweiz. Vielleicht einfach mal antexten.
Danke. Mit ihm hatte ich eh schon mal geschrieben. Hab meine Gabel gebraucht erst letztes Jahr erstanden und nur paar mal im Bikepark gefahren, aber zuletzt in Leogang empfand ich sie schon anstrengend. Denke es könnte vll daran liegen. Schweiz ist jetzt mit Versand wohl stressiger bzw teuerer. :/
Danke. Mit ihm hatte ich eh schon mal geschrieben. Hab meine Gabel gebraucht erst letztes Jahr erstanden und nur paar mal im Bikepark gefahren, aber zuletzt in Leogang empfand ich sie schon anstrengend. Denke es könnte vll daran liegen. Schweiz ist jetzt mit Versand wohl stressiger bzw teuerer. :/
Hab’s nicht mitbekommen. Gibt es für die ERA v2.1 einen Bolt On Mud Guard?
Oder rrp proguard mit gedrucktem Adapter (zb dem hier https://cults3d.com/en/3d-model/tool/rrp-proguard-adapter-for-ext-era)Hab’s nicht mitbekommen. Gibt es für die ERA v2.1 einen Bolt On Mud Guard?