F.A.T FR 150 Isser Gut?

Pecoloco

Pedal to the Metal
Registriert
31. Juli 2006
Reaktionspunkte
516
Ort
Frankfurt
Moin!

Ich hab zwar mal die Sufu bemüht, scheine da aber irgendwie zu blöd zu sein was zu finden. Also falls es schonmal da war bitte einfach link hinschreiben...

Also: Wie die Überschrift schon sagt geht es um den F.A.T FR 150 Rahmen. Was ist n das für ne Firma, weil ich im Netz nix Brauchbares finde :confused:

Hat schonmal jemand Erfahrung mit dem Rahmen gemacht? Taugt der was? Macht auf mich nen sehr stabilen Eindruck... Bin auf der Suche nach nem recht günstigen Fully für´n Bikepark und a bissl FR im Taunus zum selber aufbauen.

Also schießt los Freunde!
 
joa wollte mir den auch schon mal holen aber ht rulezz so ride on

EDIT: Hey Thomas ,melde dich mal wenn de deine neue kiste fertig hast... will endlich mal wieder biken...:)
 
Zurück
Oben Unten