softcake
Frankenwadl
Habe jetzt ca. 4000km auf meinem SLR getreten. Würde mir den Rahmen sofort wieder holen, sollte ich ihn crashen. Flex war bislang kein Problem / nicht wahrnehmbar.
Einzig bei der mittleren Bremsleitungsbefestigung musste ich tricksen. Der Klebestreifen eines Kunstoffclips wollte auf der Eloxalschicht nicht halten. Powerstrips halten auch nicht. Doppelseitiges Klebeband hielt nicht am Clip, dafür aber am Rahmen. Habe nun beides kombiniert: Klebeband am Rahmen, Powerstrips am Clip. Hält bislang. An dieser Stelle könnte Quantec nochmal nacharbeiten.
softcake
Einzig bei der mittleren Bremsleitungsbefestigung musste ich tricksen. Der Klebestreifen eines Kunstoffclips wollte auf der Eloxalschicht nicht halten. Powerstrips halten auch nicht. Doppelseitiges Klebeband hielt nicht am Clip, dafür aber am Rahmen. Habe nun beides kombiniert: Klebeband am Rahmen, Powerstrips am Clip. Hält bislang. An dieser Stelle könnte Quantec nochmal nacharbeiten.
softcake

.Novatec LRS,Manitou R7,Marta SL,XO,XTR-Kurbel,KCNC-Anbauteile,Rocket-Ron 431-432g. Mit Liebe aufgebaut dann kommt halt das gute Gesammtgewicht raus.Bin aber noch auf der suche nach nem leichten
schon viele ausprobiert noch keiner hat so gut funktioniert wie der Fizik Vitesse.
) doch zusammen laeppern 
.
.
.