Ich ging von Bikes ab 600 aus. (24er zB, das trifft auf die hier genannten Altersgruppe eher zu)
dann halt 600 und nach ner weile für 450 verkauft

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich ging von Bikes ab 600 aus. (24er zB, das trifft auf die hier genannten Altersgruppe eher zu)
Woher bekommt man allgemeine Informationen welche Rad- und Rahmengröße für die entsprechende Körpergröße des Kindes geeignet ist?
Gibt es dafür Tabellen? Bei den Herstellern die Jugenräder anbieten finde ich dazu keine Informationen.
Man kann ja nur hoffen (ich glaube es nicht), dass nicht alle Umfragen so ablaufen!
Du scheinst keine Ahnung von der Materie zu haben, aber du startest mal eine Umfrage!
Super wissenschaftlich!
Geh und frag fünf verschiedene Radgeschäfte, fünf Hersteller von Kinderrädern und fünf Elternpaare am Spielplatz und du wirst ein besseres Ergebnis erzielen als mit dieser, deiner hiesigen Umfrage!
lso ich bin selbst 15 und will mir ein Downhill anschaffen. Meine Eltern wollen mich dabei unterstützen aber sie können mir das geld nicht einfach geben, da sie es auch für andere sachen brauch und weil ich noch 4 Geschwister hab und die wollen alle gleich behandelt werden.
2200*4=8800
Nächsten Sommer hab ich sowieso meinen Realabschluss mach dna noch ABI krig bestimmt aber trotzdem Geld geschenkt.
Wird schon noch klappen![]()
Nächsten Sommer hab ich sowieso meinen Realabschluss mach dna noch ABI krig bestimmt aber trotzdem Geld geschenkt.
Wird schon noch klappen![]()
lso ich bin selbst 15 und will mir ein Downhill anschaffen. Meine Eltern wollen mich dabei unterstützen aber sie können mir das geld nicht einfach geben, da sie es auch für andere sachen brauch und weil ich noch 4 Geschwister hab und die wollen alle gleich behandelt werden.
2200*4=8800
Von den 9-15Jähreigen gehen aber gar nicht mehr so viele zur Grundschule...
In unserer Grundschule darf man noch gar nicht mit dem Fahrrad kommen!
In unserer Grundschule darf man noch gar nicht mit dem Fahrrad kommen!
Damit das Kind alleine fahren darf muß man in der Schule einen Fahrradführerscheinmachen! Wegen der Versicherung
Hallo! Haben unseren Sohn im November zur Grundschule angemeldet. Mit dem ersten Schreiben der Schule kam auch dieser Quatsch, dass die Kinder nicht unbegleitet mit dem Rad kommen dürfen, solange sie nicht die Fahrradprüfung absolviert haben.
Aus Angst vor Stress mit der Versicherung
Die Schule ist verpflichtet, eine sichere Abstellmöglichkeit für Fahrräder der Kinder bereitzustellen.