Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben am 20.8.01 von MR FREERIDE
Bunnyhop ca 30 cm
Drop ca 1,50m
Wheelie kann ich nur ohne zu Bremsen so 20m
Wheelie: So 50 bis 100 meter
UPDATE: In Willingen so bestimmt 150-200 Meter zurückgelegt.Manual: Erst selten probiert: 3 meter oder so
UPDATE: 50-60cm so... Auf jeden Fall 3 fette Stufen hoch.Bunnyhop: Werden wohl so um die 35cm sein.
UPDATE: 2m von ner Miniramp bei uns in der SkatehalleDrop: 1,5m in eine Tiefgaragen-Einfahrt... echt geil!
UPDATE: In Willingen bin ich mit 60-70km/h in ne Wiese reingesprungen. Das war so 8m weit (Ist auf Video festgehalten)Weitester Sprung: So um die 5 meter weit und 1,5 meter hoch...
UPDATE: Die Ampelphase geht nochTrackstand: Ne Ampelphase krieg ich wohl hin
UPDATE: 10 Hops hatte ich mal...Backwheelhop: Bin noch am üben: Mein bestes Ergebnis waren 3 hops
UPDATE: Inzwischen im SitzenWas mich mal interessieren würde: Fahrt ihr wheelie alle im sitzen? Das krieg ich nämlich überhaupt nicht hin. Ich fahr den immer im stehn.
Original geschrieben von MR FREERIDE
Bunnyhop kann hja auch einfach nur gleichzeitig hochhüpfen sein den Bunnyhop wo man zuerst dar Vorderrad hochzieht und dann das hintere hinterher nennt man auch California
Original geschrieben von mankra
uups, da bin ich ja ein volles lapperl.![]()
![]()
Wheelie, mit Glück ca 10-15m. Ich kippe immer auf die Seite![]()
BunnyHop ohne Klickies im Stand oder langsam rollen kann ich nun seit ein paar Wochen, hab ich aber nicht gemesen, wie auch??
Im Fahren: Ich komme über kleine Äste, etc. drüber.
Drop, max 1,5 m,
Weite: Also bei selbstgebauten Schanzen, meist ne Schaltafel auf ca 60cm höhe und mit ca. 40-50 km/h angefahren, gemessene 6-8 m
Manuell, ein paar Meter, gleich wie beim Wheelie, kippe ich auf die Seite.
Wie schnell, fährt Ihr den überhaupt an?
Original geschrieben von Marius
teilwhip is doch, wenn man das heck quer zur fahrtrichtung stellt, oder?![]()
Original geschrieben von Biberdamm
du hast doch nen MB. Wie willst du damit nen Tailwhip amchen. ich glaub, du meinst nen Lookdown, oder?
Original geschrieben von evil_rider
...und tailwhip's gehn mitm MTB ;-)
Original geschrieben von Nr. 3251
hm??
wie das, muss man aber ganz schön lange züge haben oder seh ich da was falsch ?