Fahrkönnen

Wheelie: 10m, wenn ich gut drauf bin
Bunny Hop: 30-40cm
Drops: >=1m

Bin allerdings erst vor wenigen Monaten vom Cross Country Fahrer zum Allrounder geworden.

@ primex
aha. den ausdruck finde ich spassig :p.
hast du mal den 1. satz auf der 1. seite gelesen? ich habe auf meine art auf diese frage geantwortet, war das falsch :confused: ??

Original geschrieben am 20.8.01 von MR FREERIDE

Bunnyhop ca 30 cm
Drop ca 1,50m
Wheelie kann ich nur ohne zu Bremsen so 20m

Ist echt interessant mal zu sehen wie man sich innerhalb von knapp nem jahr verändert hat! Mittlerweile mach ich nen 50 cm California bunnyhop, Nen 2 meterdrop (ins flat), 1-2km Wheelie und nen 200 m Manual mit ca 60 sachen. Schon enorm obwohl ich ein halbes jahr lang ne zwangspause einlegen musste :mad:

Stimmt.

Wheelie: So 50 bis 100 meter

UPDATE: Fast unbegrenzt... zumindest wenn ich nen guten Tag hab.
Manual: Erst selten probiert: 3 meter oder so
UPDATE: In Willingen so bestimmt 150-200 Meter zurückgelegt.
Bunnyhop: Werden wohl so um die 35cm sein.
UPDATE: 50-60cm so... Auf jeden Fall 3 fette Stufen hoch.
Drop: 1,5m in eine Tiefgaragen-Einfahrt... echt geil!
UPDATE: 2m von ner Miniramp bei uns in der Skatehalle
Weitester Sprung: So um die 5 meter weit und 1,5 meter hoch...
UPDATE: In Willingen bin ich mit 60-70km/h in ne Wiese reingesprungen. Das war so 8m weit (Ist auf Video festgehalten)
Hoch: So um die 2,5m über Doubles
Trackstand: Ne Ampelphase krieg ich wohl hin
UPDATE: Die Ampelphase geht noch
Backwheelhop: Bin noch am üben: Mein bestes Ergebnis waren 3 hops
UPDATE: 10 Hops hatte ich mal...
Was mich mal interessieren würde: Fahrt ihr wheelie alle im sitzen? Das krieg ich nämlich überhaupt nicht hin. Ich fahr den immer im stehn.
UPDATE: Inzwischen im Sitzen :D

das frag ich mich auch!

bunny hop is vonne hoch, dann hinne und ab durch die luft... landung is ja erstmal woscht ;) :D

Bunnyhop kann hja auch einfach nur gleichzeitig hochhüpfen sein den Bunnyhop wo man zuerst dar Vorderrad hochzieht und dann das hintere hinterher nennt man auch California

NENENE!!! keine ahnung!!!

der "bunnyhop" bei dem man beide räder gleichzeitig hochzieht nennt man DIRTYPIG!!! ganz einfach ;)

...ham wir so getauft, weil uns kein anderer name inegefallen ist... passt doch oder?? :D

Original geschrieben von MR FREERIDE
Bunnyhop kann hja auch einfach nur gleichzeitig hochhüpfen sein den Bunnyhop wo man zuerst dar Vorderrad hochzieht und dann das hintere hinterher nennt man auch California

ah-ja, und wie nennt man dann wenn man nach links lenkt ? skydrifter ?:D :lol:

Original geschrieben von mankra
uups, da bin ich ja ein volles lapperl.:( :(

Wheelie, mit Glück ca 10-15m. Ich kippe immer auf die Seite :mad:

BunnyHop ohne Klickies im Stand oder langsam rollen kann ich nun seit ein paar Wochen, hab ich aber nicht gemesen, wie auch??
Im Fahren: Ich komme über kleine Äste, etc. drüber.

Drop, max 1,5 m,

Weite: Also bei selbstgebauten Schanzen, meist ne Schaltafel auf ca 60cm höhe und mit ca. 40-50 km/h angefahren, gemessene 6-8 m

Manuell, ein paar Meter, gleich wie beim Wheelie, kippe ich auf die Seite.
Wie schnell, fährt Ihr den überhaupt an?

wie nur 1,5m ? glaub ich net, kannst mehr;)

Rolltreppe:
Das wär doch was fürs Guinnes-Buch; 24h Rolltreppenfahren. Ich besorg mir aber vorher gute vollhydraulische Scheiben.
Das letzte Mal hab ichs völlig ohne Bremsen gemacht (aber schon bei der die rauf fuhr, kann ich nur weiterempfehlen, macht Laune).
:D :D :D :D

Wheelie:ca.so etwa 250 Meter
Bunnyhop:ca.30-40 cm
auf dem Hinterrad hüpfen,üb ich noch
Manual:ca.4 Meter
Droppen:ca.1.20 Meter
:mad:

Bei mir hat sich auch was getan:

Wheeli: 330 m
Manual: 30-40 m
Nose-Wheeli: 10 m
weitester Sprung: 6 m
tiefster Drop: 8 Treppen
höchster Bunny-Hop: 3 Treppen
Tricks: Nofoot und angedeutete Sachen wie Tailwhip,...

du hast doch nen MB. Wie willst du damit nen Tailwhip amchen. ich glaub, du meinst nen Lookdown, oder?

teilwhip is doch, wenn man das heck quer zur fahrtrichtung stellt, oder? :confused:

Original geschrieben von Marius
teilwhip is doch, wenn man das heck quer zur fahrtrichtung stellt, oder? :confused:

nö, tailwhip ist wenn du den lenker festhältst und mitm fuß das "tail" wechkickst so das es sich um 360° um den lenker dreht, also einmal komplett rum, was du meinst ist nen kickout

Original geschrieben von Biberdamm
du hast doch nen MB. Wie willst du damit nen Tailwhip amchen. ich glaub, du meinst nen Lookdown, oder?

ähhh ? lockdown ? ah-ja, er meint wohl eher nen kickout, und tailwhip's gehn mitm MTB ;-)

Zurück