Fahrkönnen

Also bei Trialen bin ich aus gut 1,60 runtergehüpft. Aber richtig gedropt ist das ja nicht.
Bunny hop, so um die 50 cm.
Beim Wheelie hab ich gerade erst rausgekriegt, wie das geht. Aber so 100m schaff ich schon. Manual ist bissel beschränkt. Wird aber noch.
Ansonsten halt die alten trialtricks. Zum Teil aber schon wieder bisschen verlernt :rolleyes:

Wieso is das beim Trialen kein richtiger Drop? Wieso nennt man das dann so bein Trialen?
Beim Trial is da die höhe eigentlich unwesentlich, ich mein ab 2Metern oderso hat man schon nen ungutes Gefühl wenn man dort anner Kante aufm Hinterrad rannhüpft aber sonst...

Ronny

Ich verstehe unter Drop mehr, schnell auf kannte fahren und dann lenker hochziehen. Aber eigentlich hast du recht. Beim Trialen macht man auch nix anderes.
Ist richtig, ab ner gewissen höhe wirds mir auch mülmig. Auch aus Mitleid der Felge gegenüber. Die kann ja auch nix dazu ;)

Original geschrieben von -mTb|Kws-corn
ich kann mich nackt ausziehen und im kreis tanzen ! :prost:

das kannst du ja in willingen mal vorführen.. *g*

du weisst schon, 13h Warsteiner-Zelt, Zuschauer sind also genügend da.. :D

Im Kreis tanzen is ja langweilig. Kannst du auch einen purzelbaum?

Wheelie: ca. 5 m, kippe immer zur Seite,
Manual: gar nicht,
Bunny-Hop: ohne Klickis 25 cm, mit 40 cm,
Drop: ca. 130 cm
Drop bei Treppe: 180 cm (gemessen ohne Treppe berühren),
Backwheelhop kann ich nicht dafür
2-3 mal auf dem Vorderrad hüpfen,

Höhepunkt:
10-20m praktisch senkrechte Wand im Wald dann zwischen zwei Bäumen durch (Abstand ca. 4m), kurz flach und dann gehts wieder runter.
Bilanz von fünf mal runterfahren: 1 mal in Baum gekracht, 1 mal überschlagen (Bender like, meiner Meinung nach Fahrfehler), und 1 mal Pseudosturz.

Morgen mach ich vielleicht noch ne lange Rolltreppe, was meint ihr eher schnell oder langsam? Hab schon mal eine kurze mit einem Hardtail gemacht, ist gegen das Ende ganz schön heftig geworden.

:lol: :lol: :lol: :lol:

Sorry Leute ,binn ein bissel spät,aber egal
1.Wheelie: So lang wie ich will (manchmal muss ich abbrechen,da mir die Finger durch das Drücken der Hinterbremse wehtun)
2.Drop: Auf Asphalt 1,53 M ins Flat,auf Waltboden auch ins Flat 2,40 M
Manual: Im sitzen so ca. 30 M (Wenn ich richtig fett Speed habe )
Manual im Stehen: fast 2 M:lol:

Pfffffffffffff!!!!!!!!!!!!
das is ja nix gegen meinen Bunnyhop nothing double frontflip
Mach ich auch ohne anlauf.

Die Rolltreppe kannste bis kurz vor Schluss auch ohne bremsen fahren! Bei der einen in DO jedenfalls. So circa 50m lang nicht zu steil. Geht bestimmt auch ohne bremsen(musste bremsen weil 2m weiter nen gläserner Aufzug stand/ Sonst hätte ich natürlich durchgezogen!!!.:D) , muss ich mal probieren! Naja viel Spass dabei.

Servus

Wo ist denn das bild von dem bike nach dem 7m drop?ich find auf der seite nur bilder vom flug und der landung!

MfG Lamb

Da hat der Michi ein Monopol drauf. Musst ihn fragen.
Wenn ichs jetzt einfach poste, hier.....neee, das würde ihn nicht erfreuen.

anstatt über nich existente 7m drops zu labern erzähl ich euch ma was ich so "kann" wenn mans so nennen will...

also bunny hop so etwa 30cm wenns gut läuft,
drop wird so max 1,50m gewesen sein, brauch hier mehr zum droppen üben :( , finds easy wenn man vorher schön hochspringt und dann fast senkrecht aufm hinterrad landet
wheelie wenn ich mal nen extrem guten tag hab 5m :( einmal warens fast zehn - welch erfolgsmoment :)
manual war vielleicht mal "aus versehen" 2m aber nich mehr
treppen hoch "springen/fahren" sin so 4 stufen oder auch mehr wenns kleine sind
auf der stelle stehen mach ich in dem ich die ganze zeit nur vorne n bisschen hüpf, so ganz ohne sich zu bewegen bekomm ich des net hin, hm joa und so im stehen 180° drehen gelingt mir auch manchmal (ganz manchmal) ansonsten also so vorderrad einschlagen nach vorne gehen und dann das hinterrad rumziehen

joa das wars auch schon also nich all zu dolle... :)

aber bier trinken kann ich echt gut und viel :bier: :lol:

Bunny Hop ca. 30cm, zumindest reicht es auch für dünnere Baumstämme.
Drop ca. 1,7m, kommt aber auf die Lokation an, übe noch :) (gibts hier leider viel zu wenig)
Wheelie kann ich net, vielleicht mal so 5 Meter, aber halt ohne Bremse, dafür bin ich irgendwie zu plöde.
Manual kann ich auch net, halt nur das Surfen über Rinnen oder durch Pfützen (möchtegernmaual für arme).
Auffm Hinterrad rumhüpfen geht ohne Probs, allerdings eher nach hinten, nach vorne ist in Übung (oder auch net ;) )
Das Bike auffm Vorderrad um 180° drehen klappt auch ohne Probs (immer so drehe wenn verfahren oder sonstwie zurückmuß).
Auffe Stelle stehen reicht für Ampeln & Bahnübergänge.
N "Nosewheelie" praktiziere ich schonmal wenn ich aus hoher Geschwindigkeit runterbremse, manchmal klappts über 4-5 meter das Hinterrad schweben zu lassen.

Das Bike nach dem angeblichen 7m Drop möchte ich auch mal sehen :bier:

wheelie: max 50m ohne hinterbremse (braucht man die? - keine ahnung, bin noch am üben)
drop: 1.70 m ins flat mit einem cc ht - resultat: eine gebrochene hr felge und eine fett durchgeschlagene judy
manual: was ist das? (aufklärungsbedarf)
bunny: ca 40cm
hinterradhüpfen, 10m-nosewheelie mit leichter rechtskurve (linkskurve noch am üben), 180° drehung auf dem vr nach links und rechts mit teilweisem nachhüpfen auf dem hinderrad

am liebsten fahre ich solche sachen wie der 601 oder extrem steile passagen, am wenigsten sicher fühle ich mich wenn der kicker so richtig ab geht (katapultmässig)

dave

@daveL du bist ein ganz schöner Proll, wie so ziemlich alle im
Forum

ich finde auch, dass einige hier sehr übertreiben!! und ausserdem steht der spass im vordergrund. ob man nun den einen oder den anderen trick besser oder weniger gut macht spielt da keine rolle!!

rolltreppen sind gut für 24 h fahrer mit guten Bremsen, brauchst ja nicht aufhören zu fahren, einfach mit dem Tempo der Treppe mitfahren

hab hier glaube noch nichts geschrieben :rolleyes: weiß aber auch nich wies mit dem thread steht... weil der jan bissl alt ist (aug 2001)... aber egal:

wheelie: kann ich nich! tocen geht bis zum ende der kraft, aber wheelie null!

bunny: je nach bike bis 80cm oder so

drop: also 1,50m auf alle fälle schon, aber glaube auch schon mehr (lässt sich nicht genau sagen, weil man ja kein zollstock dabei hat :D ) noch unter 2m!!! - ins flat! ham keine schrägen mit drop, leider :(

MFG moth

Zurück