Fahrkönnen

Original geschrieben von MrProd
So jetzt bin ich mal dran:

Drop: Rekord ca. 2,3 Meter
mittlerweile pack ich nicht mal mehr einen Meter, da ich nen Sturz hatte und seitdem immer schiss habe.

Na ja, so far.

Hab mir den Thread jetzt nicht durchgelesen, hoffentlich bin ich nicht der schlechteste hier.

ob du der schlechteste bist oder nich is doch total egal, wenn du spass hast hast für dich schon gewonnen... und mim drop also wenn du mal über 2m gesprugnen bist wirst dich doch trauen ne treppe von 5 stufen oder so zu überspringen oder halt ne kante von einem meter... die kannst ja bald normal runterfahren :) es is keine schande hinzufallen - sondern nicht mehr aufzustehen, seh zu dass du das wieder machst :bier:

weißt du wie weit 50m sind!?!?

naja... mit 60/70kmh zwar zu schaffen, aber irgendwie auch recht gefährlich;)

50m is fürn nosewheelie vieleicht relativ weit ist aber gut zu schaffen. Euer Problem is warscheinlich das ihr beim nosewheelie die ganze zeit die bremse zieht :rolleyes: na klar kann das so kaum einer werden ;). Es gibt beim nosewheelie genauso einen schwerpunkt wie beim manual oda wheelie eben halt nur überm vorderrad. und dann musst auch nich immer bremsen und wirst auch nich stetig langsamer ;) und dann wiederum is das ganze "relativ" einfach ;). guter tip: vorm meckern/ leugnen : ÜBEN!"!! ;)

mfg
der speedbiker

Original geschrieben von Speedbiker
50m is fürn nosewheelie vieleicht relativ weit ist aber gut zu schaffen. Euer Problem is warscheinlich das ihr beim nosewheelie die ganze zeit die bremse zieht :rolleyes: na klar kann das so kaum einer werden ;). Es gibt beim nosewheelie genauso einen schwerpunkt wie beim manual oda wheelie eben halt nur überm vorderrad. und dann musst auch nich immer bremsen und wirst auch nich stetig langsamer ;) und dann wiederum is das ganze "relativ" einfach ;). guter tip: vorm meckern/ leugnen : ÜBEN!"!! ;)

mfg
der speedbiker

Ja Meister...:D

Das Problem bei mir und dem Springen ist aber auch, dass wirklich jedes mal irgendetwas laputt geht.

50 Meter is zwar riesen weit aber irgendwie gehts schon.

ich geb Gas wie blöd, schau schnell ob die Strasse frei ist dann lehn ich mich nach vorne (leicht) und zieh die Bremse bissig an und dann mach ich so ne art pumpen also ein zwischending zwischen Bremsen und doch noch weiterrollen.

Spaß hab ich auf jedenfall beim biken. Langsam bekomm ich sogar richtig lust auf ein Hardtail. :D

Original geschrieben von Speedbiker

mfg
der speedbiker

You remember? Willingen am Lift? :D
Ich hätte ja ma gerne gewusst, wie schnell ich da war :)

Tag.ICh find diesen Thread ganz cool.Wollt schon immer wissen wie die leute hier fahren.Ich bin fast 17 und bike seit etwas weniger als 2 jahren.Bei mir inner nähe gibts nicht so die besten möglichkeiten im wald zu biken.Dashalb weich inne city aus.
Mein standard bunny is so ca 55 cm hoch.ICh will hier nicht angeben.Is halt so.
Mit dem Wheeli hab ich keine Probs.ICh fahr halt so lang wie ich bock hab.Manual hab ich früher nur mit der bremse gemacht.Musste halt etwas schneller sein um weit zu kommen.Jetzt üb ich aber grad den normalen.Höchster drop:ca 2m
Ich bin nicht so der hardcore typ.Ich spring lieber.Alles etwas stylischer.Aber wen interessiert das überhaupt???????????:confused: Is ja auch egal.
PS:Wer bock kann mal nach paderborn city rocke kommen.Gibts schon einiges.Wär mal was neues:D

Also,

ich bin 18 und bike seit ca. 1 jahr nen wheelie kann ich eigentlich garnet aber probiers auch net.
Bunnyhop so ca.30cm kommt aufs bike an.
Drops irgendwas zwischen 5-6m.
Und den evileye bin ich auch ganz runter.

Original geschrieben von drop-off king
Bunnyhop mit meinem 20 kilo bike so ca. 65-70cm und ohne der 3,5 kilo forke so ca. 100cm.

Manual kann ich ca. 500m wenns bergab geht

Wheelie 1km oder so

Drop: 3,5m

Gap: 10m

Flat Drop: 2,4m

und vieles mehr!:D

glaub ich dir alles, habs ja auch mit eigenen augen gesehn, und au viel auf Bildern.
Und deine Wallrides in Stuggi an der bankwand waren geil ;)

... ich hab ja schon viel gehört, aber 1km Wheelie? Respekt!!!!!

Da kann ich ja geleich die ganz Tour auf einem Rad fahren und Profil sparen?!

Wheelie schaff ich bergauf vielleicht 100m, habs mal auf der Ebene in nem hohen Gang probiert, Anfangsgeschw. so ca. 15km/h. Geht auf geil!

Höchster Drop? Keine Ahnung, wie hoch ist so ne LKW Laderampe? 1,20m?

Bunny Hop über nen stehenden Bierkasten...

Original geschrieben von Crosscut
... ich hab ja schon viel gehört, aber 1km Wheelie? Never!!! Da kann ich ja geleich die ganz Tour auf einem Rad fahren und Profil sparen?! Aber man rundet ja immer auf...

Wheelie schaff ich bergauf vielleicht 100m, habs mal auf der Ebene in nem hohen Gang probiert, Anfangsgeschw. so ca. 15km/h. Geht auf geil!

Höchster Drop? Keine Ahnung, wie hoch ist so ne LKW Laderampe? 1,20m?

frag mal nen kumpel von mir...... der fährt mehr als nen kilometer auffm hinterrad !

ist halt net soschwer wenn man es kann !

ok *duck*

ich poschde dann eben auch mal hier

Wheeeelie normal zwischen 0 und 100 metern :p

bergauf? BERGAUF? n wheelie geht überall gleich gut *findet*

Drop, öhm nie gemessen... marius wieviel is das bei der Lerche ganz runter? 4 meter?

also so ca 3-4 meter.

bunny? knapp 60cm vergleich an bierkisten, 2 gehn auf jeden fall

aber mal ehrlich ich frag mich die ganze zeit warum man das an sowas misst.... wenn jemand (für die stuttgarter interessant) in 1:02min die köngisstrasse (inklusive treppen und co) runter donnert und dabei nicht von den bullen gef**** wird... das ist beneidesn wert :p

genug, mfg SITEH

Original geschrieben von MoD@DS
Einer aus unserer stadt fährt ca 6 Km aufm hinterrad und das bergauf:cool:
das verdient respekt finde ich er heißt im forum (äi team )

jo ~6km packt hier auch einer :) für mich unverständlich hehe

Zurück