Interessiert nur niemanden...Unter STVO verstehe ich eine lampe die nicht nur alle STVO Anforderungen bei weitem übertrifft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Interessiert nur niemanden...Unter STVO verstehe ich eine lampe die nicht nur alle STVO Anforderungen bei weitem übertrifft.
Oh wirst Du wieder beleidigend, weil Du keine Argumente bringen kannst? Hier hab ich vor knapp einem Jahr einen Kurzbericht zur B01 (in Kaltweiß)/C01 geschrieben. was Du glaubst oder bezweifelst ist mir egal.Das was Du da im Taschenlampen Forum absonderst ist an Unsinn nicht mehr zu toppen. Ich bezweifle sogar dass Du eine Lumintop hast oder jemals im Besitz hattest.
Ich mag auch eine gleichmäßige Ausleuchtung über das gesamte Leuchtfeld auf der Straße. Das kann eine Lampe mit dem hellsten Bereich an der H/D Grenze aber am besten (wenn die restliche Helligkeit gut gewählt ist).Persönlich mag ich eine gleichmäßige Ausleuchtung auch lieber, gerade wenn es öfter mal um enge Kurven und unebenem Boden geht.
Glatter Radweg in der Stadt mit Laterne oder Radweg ausserhalb geht bestimmt auch gut mit der Aura. Die lässt aber den direkten Bereich vor mir recht dunkel liegen und das mag ich auf Schotter, Waldboden oder in Kurven gar nicht haben.
Hoffnungsloser Fall. Wer wie Herbert denkt man "kauft" sich eine StVZO Zulassung, hat so grundlegendes im Rechtssystem nicht verstanden und weiß auch nicht worauf Du hinauswillst.Interessiert nur niemanden...
Interessiert nur niemanden...
Naja, "alternative Fakten" nennt sich das eher......Religion, Politik oder Fussball![]()
Wo gab es die denn zu dem Preis?Hab es gestern endlich auch geschafft mir die Lumintop B01 für 25,- zu sichern.
Jetzt heißt es warten....
Wo gab es die denn zu dem Preis?
Das heißt der Preis bei Banggood schwankt? Na dann hoffe ich mal, dass er bald fällthttps://www.banggood.com/Lumintop-B...p-1526312.html?rmmds=myorder&cur_warehouse=CN
Musst Du einfach mal eine Weile warten.
Kein Zoll, nur Einfuhrumsatzsteuer. Ab nächstem Jahr muss ab dem ersten Cent Einfuhrumsatzsteuer gezahlt werden. Zoll weiterhin erst ab 150€. Für die Berechnung ist übrigens der Warenwert zzgl der Versandkosten relevant.Der Wert liegt ja über 22 EUR und da würde ja Zoll anfallen, richtig?
Ich würde EU Priority Line nehmen, da sparst Du mindestens eine Woche.
stimmt so nicht.da wird es auch aus der EU verschickt, die option gibt es nur wenn es in einem EU warehause lagernd ist.
enstprechend gibts da auch keinerlei zoll sachen.