Die Hell-Dunkel-Grenze ist bei der B01 schon verschwommen. Das ist Fakt.
Und warum ausgerechnet 450 lm? Meine B01 ist die aktuelle Version mit USB-C und kann laut Handbuch im High-Mode 550 lm erreichen, obwohl auf der Lumintop-Seite aktuell etwas von 520 lm steht. Vielleicht handelt es sich um eine andere Version, oder die Angaben wurden nachträglich nach unten korrigiert.
Ich verstehe allerdings nicht, warum hier einiges durcheinandergebracht wird. Bereits im Low-Mode (laut Handbuch 15 lm bei meiner Version) ist die Lampe tagsüber gut sichtbar, wahrscheinlich weil sie viel Licht auch nach oben streut. Ich besitze aktuell noch die Ixon IQ Premium als StVO-konforme Lampe, aber als Tagfahrlicht ist sie überhaupt nicht zu gebrauchen, da man sie tagsüber kaum sieht. Ob andere StVO-Lampen in dieser Hinsicht besser sind, obwohl sie nicht explizit für Tagfahrlicht ausgelegt sind, kann ich nicht sagen, da ich sie nicht getestet habe. Die B01 hingegen sieht man am Tag auch im Low-Mode sehr gut. Und da sie 450-550 lm erreichen kann – soll es verpönt sein, sie als Tagfahrlicht-Lampe zu nutzen?