Fahrradverleih Altmühltal und Einsteigerroute

Registriert
28. Mai 2012
Reaktionspunkte
3
Hi,

Da ich meine Freundin gern das Biken etwas näher bringen möchte ohne gleich unsummen zu investieren für ein Bike was dann nach der zweiten benutzung evtl. Rumsteht suche ich einen ordentlichen Fahrradverleih bei dem man sich Bike für den Einsatzzweck AM (am besten Fully) ausleihen kann im Altmühltal.
Ich hoffe dass ihr mir einen Shop empfwhlen könnt der soetwas anbietet.

Passend dazu suche ich eine gute Einsteigerroute mit ca. 10-15km länge die nicht zu anstrengend ist aber dennoch die vorzüge des Bikens aufzeigt.

Danke
 
Ja den kenn ich auch, ist quasi gegenüber von mir..
Da er aber nur Hardtails anbietet eher unintressant.

Perfekt wäre ein Verleiher aus der Richtung Kinding, Riedenburg oder Beilngries
 
Zurück
Oben Unten