Falscher Teamname, ändern oder löschen!?

Hallo Admins,

ich habe versehentlich mein Team unter falschem Teamnamen im Winterpokal erstellt:heul:
Ich denke mal das nur ihr die rechte habt Teams zu löschen bzw. Teamnamen zu ändern. Das Team welches ich erstellt habe nennt sich >> AdrenalinEXPRESS << und sollte >> AdrenalinEXPRESS Damen << heißen. >> AdrenalinEXPRESS << werden dann wieder unsere Buben übernehmen;)

Ich hoffe das das von euch jemand ändern kann, sonnst gibt`s bestimmt mecker mit den Jungs:eek:

Danke schon mal im voraus!!

Hallo,

ich bin einer von den "Jungs".
Wie kommt man den hier an einen Admin ran?
Ist das der rchtige Weg?
PN geht bei rikman meiner Meinung nach nich.

Oder bin ich mal wieder zu ungeduldig:rolleyes:

Gruß

rikman hat auf verschiedene Bitten hin eine Änderungsmöglichkeit eingebaut.
Jetzt kann der Teamcheffe den Teamnamen ändern.

ich habe versehentlich mein Team unter falschem Teamnamen im Winterpokal erstellt
Ich denke mal das nur ihr die rechte habt Teams zu löschen bzw. Teamnamen zu ändern. Das Team welches ich erstellt habe nennt sich >> AdrenalinEXPRESS << und sollte >> AdrenalinEXPRESS Damen << heißen. >> AdrenalinEXPRESS << werden dann wieder unsere Buben übernehmen
lasst doch AdrenalinEXPRESS.
das zweite team hätte sich immer noch AdrenalinEXPRESS Buben / Männer / Paschas nennen können.

Ich hoffe das das von euch jemand ändern kann, sonnst gibt`s bestimmt mecker mit den Jungs
wow, aus welchem jahrhundert kommt ihr denn?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin nur im KTWR und den dortigen Unterforen in der Lage, Threadnamen zu ändern. hier bei Fitness bzw. Winterpokal kann ich es nicht.

Zurück