Falschgelenkbildung nach OP am großen Zeh.

Basti138

mir is schlecht
Registriert
5. Januar 2014
Reaktionspunkte
10.779
Ort
Weißwurstäquator
Moin,

ein sehr guter Freund hatte eine OP am Fuß. Mehrere Knochen wurden durchgesägt und neu positioniert.
Grund war eine schlecht verheilte/operierte schief zusammengewachsene Verletzung in der Jugend. Und ein erneuter Bruch.
Das ist alles zusammengewachsen, bis auf eine Stelle, die damals auch schlecht verheilt war.
Das Problem ist halt jetzt, dass eine Stelle am großen Zeh seit 6 Monaten nicht zusammenwächst (wurde getrennt), an der Stelle sind alte Schrauben drin, die man nicht rausbekommen hat.
Es wurden mehrere Fachärzte konsultiert und so wirklich ist da keine Lösung in Sicht.
Mehrere Meinungen sagen aus, dass es nicht an Bewegung liegt, weil ja Schrauben drin sind.

Nochmalige OP wahrscheinlich, evtl Aufbringung von Material aus dem Becken. Aber wer garantiert, dass das dann zusammenwächst?

Hat irgendjemand nen Tipp, nen Spezialisten? Oder mal ein ähnliches Problem gehabt?



LG
Basti
 
Zurück
Oben Unten