Fanes in L und / oder XL im Großraum Frankfurt am Main

Spletti

The Boss
Hi

Wer hat in Frankfurt oder Umgebung ein Fanes ( Enduro ) in L oder XL und würde mich mal Probesitzen lassen und ne kleine Runde übern Parklplatz fahren lassen?

Demjenigen gebe ich auch nen schönes Eis aus. Von mir aus auch mit schön viel Sahne :).

mfG Kai

Die A3 n bisserl rauf gedacht wäre eines unmittelbar hinter der NRW-Grenze gerade im Aufbau, allerdings hat der LRS noch Lieferzeit. Also wenn es bei Dir Zeit hat ... ;)

Ansonsten hättest Du dieses Wochenende in Willingen (wäre ja auch Hessen) das Glück, dort auch mal ein Fanes artgerecht probe zu fahren ...

Die A3 n bisserl rauf gedacht wäre eines unmittelbar hinter der NRW-Grenze gerade im Aufbau, allerdings hat der LRS noch Lieferzeit. Also wenn es bei Dir Zeit hat ... ;)

Ansonsten hättest Du dieses Wochenende in Willingen (wäre ja auch Hessen) das Glück, dort auch mal ein Fanes artgerecht probe zu fahren ...

wenn ich nich arbeiten müsste würde ich da hin fahren, aber ok danke ich behalt dich im hinterkopf und ja ich hab noch zeit :daumen:

Ps : hast du ein L im Aufbau?

Wegen der Freiheit auf dem Trail - es ist nicht so viel weniger, aber bei Bedarf kann ich dann die Stütze entsprechend weit versenken. Bei 187cm, 90er SL bleibt dennoch genug Sitzrohr über :)

Zurück