Farbe ändern????

Hi Mädel und Jungs natürlich auch!
Ich hab da mal ne Frage!
Und zwar wüsste ich mal gerne ob ich die Farbe meiner Oakley M-Frame (den rahmen) irgendwie ändern kann?
Ich meine mit Edding geht ja bestimmt nicht und ich hätte da gerne mal nen wirklich guten Rat und nicht irgend nen Scheiß!
Die Farbe soll ja auch nicht wiedr abgehen!
Also muss die auch meine ekeligen Schweiß abhalten!
Also, wenn jemand was weiss!
Sagt bescheid!
thx and cu Frey

mit aufklappbaren Bügeln hast, kann Dir mit der Zeit geholfen werden. Der Rahmen bricht ganz gerne und wird von Oakley kostenfrei ersetzt. Ich bin so unfreiwillig zu einem andersfarbigen Rahmen an meiner M-Frame gekommen. Das soll jetzt aber keine Aufforderung sein, den Rahmen durchzubrechen ;).........

@ T.R.

dann sei auch so nett und sage uns bitte wo diese Rahmen gerne mal brechen ??!!! ;)

also mein m-frame ist genau in der mitte angerissen.

das visier hatte nach einmal waschmaschine schon ein bisschen weniger plutonit-beschichtung.

lange rede, kurzer sinn: ich hab für ca. 65 € den neuen m-frame + visier in der farbe meiner wahl bekommen. (endgeiles metallic-rot)

Sorry wenn ich mich einfach so reinhänge.
Mal ne Frage die nur indirekt was damit zu tun hat.
Hat einer ne Ahnung ob und wo man Oakley mit Körektur gläsern bekommt?
Will mir schon ewig eine zulegen hab aber null Plan ob es das gibt.

Gruß Kai:confused:

Würd ich ja, aber das Teil gibts ja nicht gerade geschenkt!!!
Und bevor ich dafür geld loker mache, fallen mir bestimmt wieder 100 andere sachen ein (z.B. Polar S-Serie, der neue Met-Helm, neue Laufräder, Sattelstütze, Vorbau und und und!
Man müsste eben unheimlich viel Kohle haben!
Aber man muss es ja nicht übertreiben!
cu Frey

genau vor dem problem steh ich auch grade:D

wenn du dir einen aus der s serie willst meld dich doch vorher mal per icq oder pm bei mir;)

Original geschrieben von Kai J.
Sorry wenn ich mich einfach so reinhänge.
Mal ne Frage die nur indirekt was damit zu tun hat.
Hat einer ne Ahnung ob und wo man Oakley mit Körektur gläsern bekommt?
Will mir schon ewig eine zulegen hab aber null Plan ob es das gibt.

Gruß Kai:confused:

Vergiss es. Die Original Oakley Optikerbrillen sind nicht der Hit. Zwar sind die Scheiben sehr Bruchstabil, aber das war es auch schon. Sie beschlagen sehr schnell (auch mit entsprechenden Mittelchen) % sind sehr Kratzempfindlich. Vom Preis mal abgesehen. Dafür bekommste 4 bis 5 Andere Sportbrillen mit Optikergläsern.
Ich habe mir mal ne E-Wire anfertigen lassen & es bitter bereut & mich nur darüber geärgert.
Wenn unbedingt Oakley, dann ne Minute oder Jacket (oder ne andere mit vollem Rahmen) & bei nem Optiker Gläser reinmachen lassen. Ich trage z.Zt. als normale Brille ne Why2. :D

Also nen Kumpel von mir hat sich in eine Fives Korrekturgläser machen lassen.
Der hat -4,25 auf beiden Augen, das sind schon ganz schöne Gläserchen :D
Leider kann man nicht in alle Oakley-Modelle slche Gläser einsetzen lassen, weil die zu stark gebogen sind. (sagt zumindest unser Oakley-Dealer) Die Five ist aber z.Bsp. eine, wo das funzt.
Ist auf jeden Fall cooler, also so ein 0-8-15-Drahtgestell...:o

Hi!

Bekannter von mir hat Top-Erfahrungen gemacht und irgendwann war ich es leid mit ner Frogskin und vom Optiker eingesetzten Gläsern zu radeln - daher habe ich mich von ihm anstecken lassen.
Habe mir auch mal eine bestellt (ProMFrame). Übrigens nur bei einigen wenigen Fach-Optiker möglich und nicht im Bike Shop.
Als das Teil dann kam (zum Supersonderpreis von 650 Mack):mad: merkte ich schon beim Probesehen, dass da irgendwas nicht in Ordnung war.
Bestätigte dann auch die Optikerin, die bei Nachmessen völlig andere Werte als meine bestellten/benötigten rausbekam (3,25 und 2,75 brauch ich). Rückfrage bei Oakley ergab, dass das so sein müsste, wegen der extremen Krümmung der Gläser - im normalen Blick sei das dann mit etwas Gewöhnung völlig in Ordnung. Problem dabei: für so eine Sch... gebe ich nicht soviel Kohle aus. Nach ein bisschen Quengeln wurde mit Oakley vereinbart, dass ich 6 Wochen Zeit zum Testen/Gewöhnen bekommen sollte. Nach dieser Zeit habe ich das Ding zurückgegeben, mir ne "normale" Scheibe gekauft und dazu nen Schwung Ein-Tages-Kontaktlinsen. Viel bessere Lösung - kann man auch so mal tragen, Sonnenbrillen kannst Du alle kaufen, mit den Linsen kannst Du auch anderen Sport machen und billiger ist es auch noch.

Gruss
Mac

Zurück