Farbe Empfehlungen für Slide

Registriert
27. Oktober 2008
Reaktionspunkte
0
Radon hat hier geschrieben, dass sie gerne Empfehlungen für die Farbe des Slide nehmen. Ich wollte in diesem Thread antworten und gerne sehe ich auch eure Ideen.
Ich habe für die folgenden Bilder auch den Konfigurator von Kraftstoff benutzt, weil er bequem ist (http://configurator.kraftstoff-bikes.com/bikes/ch). Die Bilder findent ihr anbei.
Ich weiss, dass die Farbe der Felgen nicht geändert werden kann, aber ich wollte trotzdem es vorschlagen.

Hier sind meine bevorzugten Farben:

1) metallic blue / electric blue
1.jpg


2) orange
2005-lotus-elise-convertible-6-spd-785601.jpg


Absolut kein Weiss! Auch für die "Radon" und "Slide" Schriften kein Weiss!
 

Anhänge

  • blau_orang1.jpg
    blau_orang1.jpg
    26 KB · Aufrufe: 94
  • blu_blu1.jpg
    blu_blu1.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 81
  • orang_orang1.jpg
    orang_orang1.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 93
  • schw_orang1.jpg
    schw_orang1.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 86
das blau metallic geht mal gar nicht.. 90er jahre iiih ;)

das komplett orange mit schwarz sieht allerdings interessant aus

wie hast du die felgen farbig bekommen?

(würde eher versuchen ein matteres / graueres /gediegeneres orange, kein so schrilles / grelles zu machen - gibts aber in dem shop leider nicht)


yti2nzgj.jpg


die Farben im Konfigurator gefallen mir aber alle nicht so - würde dann eher noch versuchen ein star wars weiss hinzubekommen ;)


xerx5mbg.jpg



für die jungen Ladys modell Mentos Bubble Gum - hehe

220px-Mentos.jpg


cgnhqtlx.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Xenon,

für die Räder--> Bike Type= dirt dh freeride -->Modell= E1. Dann kanst auch die Räder andern.

LOL, die Mentos Farbe für Mädels...aber ich glaube, Radon wird nie eine Farbe nur für Frauen machen...Kosten....
 
Hallo Xenon,

für die Räder--> Bike Type= dirt dh freeride -->Modell= E1. Dann kanst auch die Räder andern.

LOL, die Mentos Farbe für Mädels...aber ich glaube, Radon wird nie eine Farbe nur für Frauen machen...Kosten....

Warum??? Findest du denn, dass das ach so tolle toxicgreen eine Jedermannsfarbe ist? :lol:
 
grün ist aber grade mode....siehe in der KFZ Branche, Focus RS VW Scirocco in Viperngrün. Und weiß war vor 2-3Jahren "IN" "Rot" ist auch wieder im kommen. Bei den Lieferzeiten sollte eigtl jeder seine Wunschfarbe äußern können :rolleyes:
 
grün ist aber grade mode....siehe in der KFZ Branche, Focus RS VW Scirocco in Viperngrün. Und weiß war vor 2-3Jahren "IN" "Rot" ist auch wieder im kommen. Bei den Lieferzeiten sollte eigtl jeder seine Wunschfarbe äußern können :rolleyes:

Vipergrün finde ich sehr schön. ToxicGreen überhaupt mit Weiss finde ich sehr schlecht. Nachdem ich das Bild von Radon Photoshooting mit dem Slide 9 in den Toiletten gesehen haben, musste ich fast kotzen...(ich will niemand beleidigen, aber das ist meine Meinung)
 
Vipergrün finde ich sehr schön. ToxicGreen überhaupt mit Weiss finde ich sehr schlecht. Nachdem ich das Bild von Radon Photoshooting mit dem Slide 9 in den Toiletten gesehen haben, musste ich fast kotzen...(ich will niemand beleidigen, aber das ist meine Meinung)

Wir verfolgen den Farb-Thread durchaus aufmerksam. Ich bitte nur darum, hier nicht über Farben zu streiten. Dem einen gefällt eine Farbe, dem anderen nicht.
Ich denke am bisherigen Verlauf der Diskussion hier kann man schon die Problematik, die sich uns stellt, erkennen.
In diesem Sinne bleibt sachlich und postet einfach was Euch gefällt und was nicht. Wir werten nur die Gesamtzahl der Meinungen aus. Ob jemand eine Farbe "zum kotzen" findet oder einfach nur nicht mag zählt so oder so nur einmal...;-).
Wenn Ihr irgendwelche Farbbeispiele seht, stellt das Bild, wie ja auch schon geschehen, ein.
 
Meine Wunschfarben wären:
schwarz mit roter beschriftung evtl roten felgen
grau matt mit schwarzen parts und schwarzer schrift
lamborghini-reventon-vs-tornado-jetfighter1.jpg


Orange met. mit schwarzen Parts:

ford_focus_st_011_Kopie.jpg




Gelb mit schwarz und bissel rot:
j2jwlmj2.jpg
 
Ich habe in Riva del Garda beim Bike Festival die Ibis Bikes in Blau, Orange und Grün und die Farben waren super. Live gesehen, sehen sie noch besser aus. Bilder aus der Webseite anbei.
 

Anhänge

  • blau.jpg
    blau.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 17
  • orange.jpg
    orange.jpg
    51,4 KB · Aufrufe: 20
  • gruen.jpg
    gruen.jpg
    52,1 KB · Aufrufe: 25
Das Gelb vm GT Force 2011 habe ich auch beim Bike festival gesehen und es hat mich wirklich beeindruckt. Es ist eine ganze andere Farbe als Slide 9. Die GT gelb sieht als ein "Gelb Marker-Glow in the dark", beim Slide ist es mehr "senfgelb".
Trotzdem verstehe ich, dass so eine Farbe (vom GT) wahrscheinlich nur einigen gefällt.
 

Anhänge

  • eurobike10_mtb_GT_002.jpg
    eurobike10_mtb_GT_002.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 42
gelb macht geil! :D

Verstehe nur nicht warum hier schon über andere Farben geredet wird, wenn es das Slide 7/9 nicht ma in schwarz gibt derzeit, ausser dem 6er und sowas ist eigtl schon traurig :heul:
 
Zurück
Oben Unten