Fat Decals

Hi ihr Fat Fahrer,ich brauchte eine don`t tread ..... Flagge,und habe auf Hinweis von Andy2 den Sebastian,der vielleicht als True FROrider bekannter ist,kennengelernt. Ein sehr netter Kontakt ist entstanden,bei dem ich einen kompletten Satz Aufkleber für mein Yo +zwei einzelne Flaggen erstand,leider war es sein letzter ganzer! Er meint,wenn wir genug wären,könne er noch welche Nachdrucken lassen!! Sind von klasser Qualität,besser als original,und daß ist kein Spruch. Meine sind schwarz pink,da daßYo grello ist,aber es gehen auch andere,was meint ihr??

Anzeige

Re: Fat Decals
Na das ist doch eine gute Gelegenheit, so ein zwei Sätze kann man sich ja mal als Ersatz hinlegen.

Was würde denn ein Satz kosten? Und ganz wichtig, welche Farben sind möglich? Gehen auch einzellne Sätze oder dann immer nur mehrre von einer Farbe?

Gruß, Alex

Hi,
Jetzt, wo die Fat decal Sammelbestellung über Phaty endgültig geplatzt ist (hab´
das Geld zurücküberwiesen bekommen--danke Phaty trotzdem, ich weiß du hast
alles versucht...)
brauche ich immer noch einen
kompletten Satz decals für ein ´88er Wicked.
Bin dabei wenn realisierbar.

moin moin,
würde auch welche nehmen :-))) :lol:

Bin übrigens auch auf der Suche nach jemandem der mir eine orginal Lackierung mit Decals unterlackiert machen könnte, bzw. oder der mir den Kontakt in die USA herstellen könnte ;-)

Gruss Mr Koala

Habe ein komplettes "Team Fat chance" Original Rahmen Aufklebersatz, geliefert in original "Fat city cycles" Briefumschlag.....selbst die kleine u.s.-flag ist dabei.

Selbstabholer.........€39,-

Versand................€ 45,- Vorkasse

Mehrdad

Hi Leute! Sorry,war zum Biken in Östereich,versuche das Drucken in Gang zu bringen,erfrage auch die Einzelheiten wie Preis und Farben,melde mich dann!!!

Zurück