FAT Spurensuche

Hallo zusammen,

als ich heute Abend im Keller war habe ich einen Bilderrahmen gefunden
mit den letzten Überbleibseln meines Fat 10th Anni. Ich hatte den Rahmen
1994 verkauft, ich wollte damals unbedingt ein YETI ARC:heul:. Mich würde
interessieren wo der Rahmen jetzt ist, vielleicht fährt sogar jemand im Forum den Rahmen?
Mein Rahmen hatte die # 081AZM Größe M, das Bild mit Chris macht
ich damals auf der Eurobike.

Viele Grüße

Alexander

Anhänge

• fat.jpg
    fat.jpg
    53,7 KB · Aufrufe: 188
Also meins ist es jedenfalls nicht, ich habe die Nummer 105A2M aber ich finde das Foto mit Chris und dem 10th recht interessant.

Könntest du davon evtl. einen etwas besseren Scann machen und ihn mir zuschicken? Würde mich sehr darüber freuen :)

Gruß,

PS: Falls mal jemand mein Owners Manual in die Finger bekommen sollte dann wisst ihr ja wo ihr euch melden sollt :daumen:

Auf www.fatcogs.com haben viele ihre Fats registrieren lassen. Da erfährt man auch, wie das System der Nummern funktioniert hat. Und wenn du da das nette Bild mit Chris postest, freuen sich bestimmt viele.

hi, mich würde interessieren: wie geht´s denn dem yeti arc? hast du´s denn damals gekauft? ich hab zur ungefähr selben zeit vor ner ähnlichen frage gestanden, nämlich arc oder ein yo eddy (1995); hab mich dann für das yo eddy entschieden aber bis heut mit nem weinendem und einem lachenden auge... hätte auch gern ein yeti arc gehabt!

Moin,

käthe schrieb:
hi, mich würde interessieren: wie geht´s denn dem yeti arc? hast du´s denn damals gekauft? ich hab zur ungefähr selben zeit vor ner ähnlichen frage gestanden, nämlich arc oder ein yo eddy (1995); hab mich dann für das yo eddy entschieden aber bis heut mit nem weinendem und einem lachenden auge... hätte auch gern ein yeti arc gehabt!

Ja ich hatte mir das ARC gekauft und war begeistert, allerdings hatte ich es dann 96 auch wieder abgegeben, ich wollte wieder Stahl. Das Yeti wird noch gefahren, der Besitzer wohnt gut 25km von mir entfernt, ich treffe ihn immer wieder mal. Wenn er es mal
loswerden will, habe ich vielleicht eine Zweite Chance und ich bekomme es wieder. :)

Viele Grüße

Alexander

Zurück