hw_doc
Einzigster lizensierter Newman Narben Standart
Lang ist's her!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lang ist's her!
Ja , drei Jahre und , hat sich da so viel verändert ?
das ist fast so, als würde ich ne Lauf in kackgelb lackieren
Bei dem Mehrgewicht lohnt sich aber auch jedes Gramm
G.![]()
Nach Der Manitou dem kurzen Fehlgriff mit der Fatlab bin ich auch wieder bei der Bluto, also viel Spaß damit!
War die Manitou die Plusser-Gabel oder eine Mastodon?
Was stimmte denn mit der Fatlab und ggf. auch der Mastodon für dich nicht?
mit der Fatlab bin ich überhaupt nicht warm geworden, das fing an mit der fumeligen Steckachse, eine halbwegs akzeptable Abstimmung hab ich nicht gefunden (und ich hab alle paar Meter angehalten um was anderes zu versuchen, entweder schön Soft, dann hat sie aber bei der kleinsten Kante durchgeschlagen, oder dann halt mit mehr Luft in der unteren Kammer, dann war sie sowas von unsensibel)
beim vollen Einfedern ist dann auch immer noch die Bremsleitung an die Speichen gekommen....
drei Kreuze das ich sie los habe!!!!
Vor-Ort-Feineinstell-und-Abstimmungsarbeiten für Donnerstag
Anhang anzeigen 1082180Anhang anzeigen 1082181
Ein herzlicher Dank an @Bullbaer für den sagenhaften Service - oder sollte ich sagen Neuaufbau - meiner „alten“ Wren.?
Ein Mal rundherum alles neu macht der Mai und das Dingen flutscht wie ne Eins mit Sternchen!
So butterweich im Ansprechverhalten und zum Ende des Federwegs (110mm) gleichzeitig doch sehr progressiv hab ich meine andere, die ich direkt neu aus USA bekommen hab, am Levo nicht ansatzweise eingestellt bekommen; wobei die bis eben gefühlt schon auch sehr geil war.
Das Ganze hat jetzt endlich was von einer „Come-what-want“ Fuhre; genau meins! ????
Sind das echt nur 110cm?Sieht nach viel mehr aus.
Schon cool das Teil (mit Bike natürlich...).
Miss bitte die EBH oder AC.Ich meinte natürlich mm, nicht cm.
Bin gespannt ob dann bei mir die vollen 150mm möglich sind... Laufräder werde ich bald bauen können...
Winter Setup:
FW 130 mm, EBH reduziert auf 550 mm.
Bin gespannt wie sich das Mutz verhält.
Ist ja angeblich nur für 120 mm an der Front ausgelegt
Anhang anzeigen 1130737
Vielleicht sowas?Hallo zusammen,
Welchen Mudguard würdet ihr für die Wren empfehlen?
Ich habe keine Erfahrung mit USD Gabeln, aber ich vermute, es ist schwieriger den Mudguard so einzustellen, dass man keinen Gesichtsbeschuss bekommt, als bei den Brückengabeln.
Reicht ein "kleines" Foliendings wie Zefal Deflector Lite XL oder braucht man einen eften "MX" Fender wie FatHugger?
Danke für eure Inputs![]()
Hallo ich hab´s jetzt erst gesehen.Hat sich irgendwer mal an diese Chinagabel ran getraut und kann sage wie lang sie gehalten hatAnhang anzeigen 863032
Hallo fatpak,kannst dich mal bei mir melden? Beste grüßeAnhang anzeigen 577036 Anhang anzeigen 577037 Anhang anzeigen 577038 Ich habe die 150mm seit über einem Jahr im einsatz und bin mit ihr mehr als zufrieden. Vorher ein Jahr Bluto gefahren und der Unterschied ist enorm
Evtl sollen alle Fatlab Fahrer ihre bikes Posten damit sich der Rest der User ein Bild machen kann in welchen Bikes sie im einsatz ist
PS: Federweg ist nur durch noch mehr Federweg zu ersetzen![]()