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1.klappt das so wie auf dem bild(natürlich weiter geklebt;-)?oder unterwandert stansmilch (60ml oder 120ml?) das silotape?
2.und tublessventile von dtswiss sind wohl nicht für diese felge geeignet?der abstand ist mehr als die dicke der felge...
vielen dank für die antworten
Wieviel Kohle haste denn inzwischen schon für diverse Weltraumtechnikklebebänder ausgegeben ?probiers mal noch mit http://www.siga.ch/de/produktuebersicht/detail-rissan-60.html klebt wie sau auf dem bau;-)
Wieviel Kohle haste denn inzwischen schon für diverse Weltraumtechnikklebebänder ausgegeben ?
deine worte.wenns nicht probiert wird,weiss mans nicht....
Klebekraft is eigentlich völlig wurscht, musst nur schaun, dass der Reifen am Ende auf dem Tape sitzt..
Mein JJ4.8 ist mit dieser Methode seit Monaten zu 100% dicht.
Wenn du aber unbedingt in mehreren Lagen nebeneinander kleben möchtest, könnte die Klebkraft schon entscheidend sein. Garantie dass die Milch da nicht drunter wandert hast dann aber immer noch nicht.
Hab ich jetzt nicht so ganz kapiertaus dem grund das der reifen auf dem tape sitzt ,möchte ich in zwei lagen kleben dass ich bis an den rand kleben kann(geht glaub mit überbreiten nicht so gut) und es nicht in die felge gezogen wird.
AchsoIch glaube er hat Bedenken, dass er ein 100mm Klebeband anständig/faltenfrei Kleben kann. Was da in die Felge gezogen wird, weiß ich leider auch nicht.
Kalauer, dient der UnterhaltungÄäähm ... ... @BigJohn was antworte ich denn jetzt da drauf?
Wodurch soll das Band ausleiern? Es liegt doch in nem festen bettNoch ein Tip von mir für alle die die Stretchfolien(Frischaltefolie) Methode anwenden, meiner Erfahrung nach ist das die einfachste und günstigste Art tubeless zu fahren. Die Folie macht den Unterschied und zwar ist Stretchfolie aus dem Baumarkt(die man zum Möbel für Umzüge zu verpacken verwendet) um einiges besser als Frischhaltefolie aus dem Supermarkt und um einiges fester und stabiler. Vor allem die Reisfestigkeit überzeugt! Ist auch einfacher zu verarbeiten als Frischhaltefolie, da man ziemlich fest die Felgen umspannen kann.
Fattystripper Band ist cool, ich wechsel aber öfter mal Reifen und hab in einem anderen Forum gelesen und gesehen das dass Band ziemlich stark ausleiert, d.h. max. 2 Reifenwechsel...... Bei Folie kein Problem 50m kosten so viel wie ein stripperband und is leichter.....nur meine 5cent....
Bei nem Reifenwechsel bei tubeless macht man aber überlicherweise alles raus, säubert die Teile und baut neu auf.Wodurch soll das Band ausleiern? Es liegt doch in nem festen bett
Noch ein Tip von mir für alle die die Stretchfolien(Frischaltefolie) Methode anwenden, meiner Erfahrung nach ist das die einfachste und günstigste Art tubeless zu fahren. Die Folie macht den Unterschied und zwar ist Stretchfolie aus dem Baumarkt(die man zum Möbel für Umzüge zu verpacken verwendet) um einiges besser als Frischhaltefolie aus dem Supermarkt und um einiges fester und stabiler. Vor allem die Reisfestigkeit überzeugt! Ist auch einfacher zu verarbeiten als Frischhaltefolie, da man ziemlich fest die Felgen umspannen kann.
Fattystripper Band ist cool, ich wechsel aber öfter mal Reifen und hab in einem anderen Forum gelesen und gesehen das dass Band ziemlich stark ausleiert, d.h. max. 2 Reifenwechsel...... Bei Folie kein Problem 50m kosten so viel wie ein stripperband und is leichter.....nur meine 5cent....
Das ging mir ähnlich. Mit ner Bandsäge lässt sich die Rolle aber sicherlich sehr gut halbieren oder dritteln. Die Gummiflitschen kann man sehr gut und günstig selbst herstellen wenn man bereit ist etwas Arbeit zu investierenIrgendwie nervts mich (im Sinne von Nachhaltigkeit vs. Verschwendung) schon, wenn ich bei der Frischhaltefolie 2/3 wegschmeiße.
Werd ich sicher mal probieren wenns mit dem Siloband nicht klappt.Mit ner Bandsäge lässt sich die Rolle aber sicherlich sehr gut halbieren oder dritteln.