Moin. Aufgrund ungluecklicher Wohnsituation
habe ich selten sehr lange Abfahrten am Stueck. Wenn ich sie jedoch habe, hatte ich oefters das Gefuehl, dass der Hinterbau nach ca. 1000..1500tm hart wird. Ist ein FOX Float CTD Performance am Speci Enduro und ich bringe mit Ausruestung knapp 110kg auf das Teil.
Bilde ich mir das ein und es sind einfach meine Hinterlaeufe, welche mit der Zeit verkrampfen, oder ist das vielleicht eine typische Reaktion von Federbeinen auf die Art Beanspruchung? Hab leider jedesmal verpasst nach der Temperatur zu fuehlen.
habe ich selten sehr lange Abfahrten am Stueck. Wenn ich sie jedoch habe, hatte ich oefters das Gefuehl, dass der Hinterbau nach ca. 1000..1500tm hart wird. Ist ein FOX Float CTD Performance am Speci Enduro und ich bringe mit Ausruestung knapp 110kg auf das Teil.Bilde ich mir das ein und es sind einfach meine Hinterlaeufe, welche mit der Zeit verkrampfen, oder ist das vielleicht eine typische Reaktion von Federbeinen auf die Art Beanspruchung? Hab leider jedesmal verpasst nach der Temperatur zu fuehlen.