Federgabe neul

Ich habe mein bike aufgerüstet,ich habe mir eine neue federgabel besorgt!aber mein bike ist etwas älter und ich habe keinen ahead lenker sondern einen mit konus,ich habe die gabel problemlos befestigt,doch dann als der lenker montiert war,konnte ich ihn frei bewegen, ohne das sich die gabel mitbewegt. jezt weiß ich nicht woran das liegt!kann es sein das der konus zu dünn ist?mein schaft ist 1 zoll. (ca 2,2cm). was empfehllt ihr mir?
Habe hier im rose katalog den vorbau gefunden
http://www.rose-versand.de/rose_main.cfm?cid=160&spr_id=1&mid=0&vip=0&art=0
. mein ihr sowas wäre sinvoll??
Ciao Flo

Mach dass nicht selber, dass scheint wohl besser zu sein.

Geh mit deinem Bike zum Händler und laß dir helfen, Es ist kein Spaß unterwegs keine Kontrolle mehr über den Lenker zu haben.

Max

Das Problem hat sich gelöst, habe einfach einen smastag mittag im keller an meinem bike rumgeschraubt, und es geht wieder alles perfekt.
Jezt habe ich eine andere Frage, wie soll ich die Rst Gila T4 (stahlfeder / Elostomer gabel) am besten flegen/ölen? was ist am besten?
Ciao :bier:

ich kenn mich mit RST gabel nicht so gut aus und mit elastomergabeln hab ich auch seit jahren nix mehr zu tun aber die elastomere alle halbe jahr mal fetten hat damals zu judy- und RST mozo zeiten gereicht. dann auf die dichtungen etwas brunox drauf alle paar fahrten, sollte reichen

Zurück