Federgabel bei Nerve XC

Registriert
17. Oktober 2008
Reaktionspunkte
10
Ort
Hasborn
Hallo ich hätte da mal ´ne Frage.
Wenn ich auf der Canyon Seite über die Eigenschaften vom Nerve XC 8 lese, wird dort geschrieben dass die Federgabel eine 15 mm Steckachse hat, was auch dem Foto zu sehen ist.
Beim Nerve XC 7 steht nichts von Steckachse und es ist auch auf dem Foto keine zu sehen.
Wenn ich die beiden Bikes aber vergleiche, steht dort bei beiden die selbe Fox Gabel, nämlich die 32 F120 FIT RL :confused:
Auch auf der Fox Seite bin ich nicht schlauer geworden:heul:
Wer weis denn von euch eventuell bescheid über die Foxgabeln.
 
Ah ich habe verstanden, Danke!

Obwohl ich nicht verstehe, warum dann die eine Gabelversion nicht noch ein S für Steckachse angehängt bekommt oder so ähnlich.
Na ja egal, man muss halt genau schauen.
 
Zurück
Oben Unten